J
JannLee
Gast
Hm was ich entwickeln würde?
Ein Fighting Game im Stil von Dead or Alive?
Ein Fighting Game im Stil von Dead or Alive?
] und alles mögliche. Ich finde, es gibt einfach zu wenig Vampirrollenspiele!!!!! So schwul man.......

Ich würde ein neues Tai Fu Rache des Tigers programmieren. Mit verbessertem Kampfsystem. Mehreren Spielbaren Charakteren und Unrealgrafikengine.BurnerX am 31.08.2005 19:24 schrieb:...ihr Spieleentwickler wärt?
Ich hab jetzt noch keine Idee,muss noch nachdenken
.gif)

Morphium24 am 29.01.2009 20:41 schrieb:HeroinHero
Wer die South Park-Guitar Hero-Folge kennt, weiß, was ich meine!![]()
![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
. Es hat die Fähigkeit andere Lebensformen zu absorbieren und ihre körperlichen Eigenschaften zu übernehmen (Nein, ich rede NICHT von Kirby).Aber der Planet auf dem es lebt, wird von einer fremden Spezies überfallen und fast komplett ausgerottet. es gibt nur eine Handvoll überlebender, unter denen (natürlich...) auch das Alien ist. Also geht das Alien zu dem Professor bei dem es aufgewachsen ist, und welcher eine Maschine entwickelt hat, um zwischen den Dimensionen hin und her zu reisen. Mithilfe dieser Maschine zieht das Alien nun los um in unmengen bekannter Videospiel-welten einzutauchen und dort ebenso bekannte Videospiel-helden(und Bösewichte) zu "absorbieren" und damit immer stärker zu werden um seinem Planeten wieder zu neuem Leben zu verhelfen (ich hab mir gedacht mal ausnahmsweise keine Rache ausüben lassen
). das Abenteuer beginnt... Man kann im Spiel selbst bestimmen in welche Welt man als nächstes reisen möchte und auch welche Helden man dort jagen möchte. Man schaltet später immer neue Welten frei und in jeder Welt lauern später neue "Helden" die man erst mit gewonnenen Fähigkeiten erreichen kann. Das ganze spielt sich dabei prinzipiell wie ein Adventure jedoch orientiert sich das eigentliche Genre an der jeweiligen Welt. Auf Zebes wirs also geballert, im Pilzkönigreich ist alles flach und in Kanto laufen die Kämpfe rundenbasiert ab. Auch die Bosskämpfe gegen Figuren wie Sonic, Ridley oder Rockman laufen immer anders ab (man liefert sich einen epischen Schwert-kampf mit Link oder ein flottes Rennen gegen C. Falcon). das Ziel dabei ist aber den Bossgegner (welcher immer die Energie-Anzeige aus dem Original besitzt)nicht zu vernichten sondern vielmehr ihn so sehr zu schwächen dass man ihn im speziellen "Absorb-modus" leichter absorbieren zu kann. Natürlich wird es im Spiel auch viele versteckte Schätze und Power-ups zu entdecken geben sowie Rätsel zu meistern.
Nach jedem absorbierten Endboss oder verstecktem Sonder-Boss bzw. speziellem Charakter wird es entsprechend neue Fähigkeiten geben und ihr werdet euch auch äußerlich verändern. Man kann aber nicht nur Endbosse absorbieren sondern auch ganz normale Gegner um Sachen wie Items,ein wenig Leben, Mana oder sonstige Leisten, oder Sammel-Objekte zu erhalten. Online soll man dann neue Inhalte downloaden können. Einen Multiplayer soll es nicht geben.
mcjunior am 09.09.2005 20:40 schrieb:vllt.könnte ja Tony Hawks AMerican usw. so wie GTA und Tony Hawk werden,achja bei DSX habe ich genau so wie xXPaladinXx an Darkwatch gedacht
ein Rollenspiel in ego ansicht, das heisst folgendeso wie Halo,nur das man zu den einzenen mission hinlaUfen oder fahren muss wie zB bei gta,man kann zwischendurch andere Leute treffen und Leuten helfen(wenn sie gerade bedroht werden,oder auch leute erschiessen,hat auch auswirkungen auf den weiteren verlauf wie zb. bei fable,wenn du zu viele menschen umbringts,dann kommt das miIitär),eine sehr lebendige Welt mit Dinos,Fallen usw.,ja aber der Action anteil sollte nicht zu gering sein
ausserdem schiesst man mit waffen a la Halo 2,man kann aber auch Magie verwenden und Äxte oder ähnliches