• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was für ein Internet Browser habt ihr?

Tingle am 24.12.2007 03:42 schrieb:
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit der ach so tolle Firefox nicht jedesmal diesen Scheiß hier anstellt, wenn ich auf einen Link in meiner Favoritenleiste klick?
Mann, ich hab noch nie sowas unübersichtliches gesehen. Favoriten verwalten ist damit schlimmer, als Haushaltsakten von 10 Jahren Familienleben zu sortieren. :$
Omg, wie hast du denn das gemacht? :B
Hast du das addon tabmix plus?
Sonst geh unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Tabs". Dort klick auf: "Neue Seiten sollen geöffnet werden in einem neuen Tab".
Sonst weiß ich nicht, wie du das sonst lösen könntest...
Und noch ein Tipp: Wenn du rechts von der FF-Hilfe rechtsklickst, dann kannst du die Symbolleisten anpassen. Bei mir sieht das so aus:
ffbeimirfv7.jpg

Ich verwende das Thema "Blue Ice".
Hier noch ein Bild, mit den bei mir installierten addons und links meinem rss-reader "Wizz":
ffbeimir2kw0.jpg

Zeigt doch Mal Screens von eurem Browser und postet hier die addons, die ihr empfehlen könnt =)
Ich finde den Downloadhelper toll, weil man damit Videos von youtube speichern kann, der forecastfox ist recht nett, firebug für mich als Websiteersteller sehr nützlich und vor allem tabmix plus hat tolle Funktionen.
Eigentlich gefallen mir all meine addons, sonst hätte ich die ja nicht aktiviert.
Allerdings muss man sie vorher richtig einstellen um optimale Ergebnisse zu erhalten. =)
Edit: Rechtsklick auf die Bilder und dann "Graphik anzeigen" für volle Größe. ;)

Metroiddestruktor am 25.12.2007 09:52 schrieb:
Omg, wie hast du denn das gemacht? :B
Hast du das addon tabmix plus?
Sonst geh unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Tabs". Dort klick auf: "Neue Seiten sollen geöffnet werden in einem neuen Tab".
Sonst weiß ich nicht, wie du das sonst lösen könntest...
Keine Ahnung, welche Add-Ons ich hab, eigentlich hab ich mir Firefox nur geholt, damit ich (wie du schon gesagt hast) Videos von Youtube runterladen kann.
Naja, danke für die Tipps (funktioniert leider immernoch nicht :-D :S ).

Zurück