• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was für ein Internet Browser habt ihr?

Benutze selbst den Firefox, aber noch in Version 2, warte erstmal bis Version 3 in finaler Version zum download angeboten wird, zumal für mich keine nennenswerten Neuerungen vorhanden sind (obwohl... die Neue Verwaltungsfunktion der Lesezeichen... hmmm...)

Benutze den Opera (aufn PC) selber nicht, weil er in meinen Augen eine zu überladende Oberfläche hat, selbst der Eingebaute E-Mail und der IRC-Client (welcher in meinen Augen übrigens auch letzter Dreck ist) können das nicht wett machen...

Und Geschwindigkeitsunterschied merke ich auch kaum einen, daher bleibe ich lieber beim FF.

Die Mozilla Suite ist ähnlich dem Firefox, nur langsamer, und vom Internet Explorer will ich gar nicht erst anfangen :S

Kurz: Firefox FTW! :B

Edit: Oh und Safari... zwar auch ganz gut, funktioniert aber teilweise nicht richtig, und wenn er wirklich Sicherheitslücken wie der IE haben sollte, na dann gute Nacht...

Firefox

Grund: besseres Übersicht und dank download-helper, kann man alle Video downloaden die man in internet finden kann! ;)

Könnte mir mal jemand erklären, warum alle (nicht nur hier) so auf Firefox abfahren?
Ich hab das Teil ja auch runtergeladen, weil manche Sachen nur damit funktionieren (IE zeigt zum Beispiel kaum irgendwelche Bilder auf MySpace an), aber ich find da alles einfach nur unpraktisch und total unübersichtlich.

Tingle am 21.12.2007 15:37 schrieb:
Könnte mir mal jemand erklären, warum alle (nicht nur hier) so auf Firefox abfahren?

Schneller und schlanker Browser, ohne Sicherheitslücken, veränderbaren Skins und vielen Erweiterungen ;)
Nicht zu vergessen der Integrierte Popup-Blocker, Tab-Browsing, sowie die Verwaltung der Lesezeichen, und die Möglichkeit, versehentlich geschlossene Tabs wieder herzustellen.

Das sind schon mal ein paar gute Gründe, welche mir eingefallen sind, warum ich FF so gut finde.
Und selbst wenn nicht der Firefox... dann bleibt immer noch Opera ;)

Zurück