somersault am 18.10.2005 17:30 schrieb:hm... ich weiß ja nicht wieviel man von den tips hier halten soll, denn:
bin selbst 19 und weiblich. und bei mir sind alle genre gern gesehen von ego-shootern bis zu sportspielen. und mit behauptungen wie: "tony hawk bestimmt nicht", wäre ich eher vorichtig.
aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann wirst du sicherlich mit allen nintendo-exclusiv titeln richtig liegen. was darüber hinaus geht, da würde ich nicht spekulieren, da man weiblicher zocker einfach nicht in einen topf werfen kann. zumindest mich nicht
Richni am 18.10.2005 17:41 schrieb:Vielleicht diese Spiele hier:
Mario Kart
Super Mario Sunshine
Luigis Mansion
Mario Party
Harvest Moon
Super Monkey Ball
Pikim
das war´s schon
Sonic
Mario Kart
Super Mario Sunshine
Crash Bandicoot
Luigis Mansion
Mario Party
Harvest Moon
Super Monkey Ball
Pikim
Rayman
Tak und die macht des juju
Tak2 - Der Stab der Träume
Wario World
Animal Crossing
Sims
Pitfall Lost Expedition
Animaniacs: The Great Edgar Hunt
Die Unglaublichen
zwei SopngeBob J&Rs
Billy Hatcher and the Giant Egg
Sonic Mega Collection
Shrek 1 & 2
Dann kann sie bedenkenlos zu Super Mario Sunshine greifen (hab ich mir auch noch geholt und eben angespielt). Gut, ist 3D, aber auch von der Steuerung sehr leicht. Zudem gibt es das in der Players Choice Reihe = 29,99€Djzocken am 18.10.2005 16:41 schrieb:Super Mario auf dem Super Nintendo
somersault am 18.10.2005 18:06 schrieb:na ja. ich würde nicht behaupten, dass sie einen schock bekommt, wenn sie eine 3D welt auf dem bildschrim erblickt.
Djzocken am 18.10.2005 18:18 schrieb:somersault am 18.10.2005 18:06 schrieb:na ja. ich würde nicht behaupten, dass sie einen schock bekommt, wenn sie eine 3D welt auf dem bildschrim erblickt.
Nen Schock wohl nicht ^^ aber is doch meißt ne Umstellung wenn man vorher nur 2D gespielt hat.
Will auch erst mal nur auflisten was es generell so gibt und TaK fand ich eigentlich die Demo sehr Witzig :-o hat eigentlich Fun gemacht *gruebel*
Na ja und Spongebob is klar
KaiGo-der-Zweite am 18.10.2005 18:42 schrieb:´sei da lieber vorsichtig sie muss sich erstmal vertraut mit den ganzen neuen spielem machen sonst bekommt sie nachher nich angst und nich schaum vorm mund das wollt ihr doch nicht
Sonic
Mario Kart
Super Mario Sunshine
Crash Bandicoot
Luigis Mansion
Mario Party
Harvest Moon
Super Monkey Ball
Pikim
Rayman
Wario World
Animal Crossing
Sims
Pitfall Lost Expedition
Sonic Mega Collection
Das Spiel hießt aber eigentlich Pikmin. Nicht, dass du was falsches suchst.Djzocken am 19.10.2005 08:42 schrieb:Sonic
Mario Kart
Super Mario Sunshine
Crash Bandicoot
Luigis Mansion
Mario Party
Harvest Moon
Super Monkey Ball
Pikim
Rayman
Wario World
Animal Crossing
Sims
Pitfall Lost Expedition
Sonic Mega Collection
tststs am 19.10.2005 16:31 schrieb:Mir sind noch Spyro enter the dragonfly und Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex eingefallen.
So langsam gehen mir aber die Spiele aus.
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Spyro enter the dragonfly
Sonic
Mario Kart
Super Mario Sunshine
Crash Bandicoot
Luigis Mansion
Mario Party
Harvest Moon
Super Monkey Ball
Pikmin
Rayman
Wario World
Animal Crossing
Sims
Pitfall Lost Expedition
Sonic Mega Collection
Von Spyro gibt es noch "A Heros Tail". Liste der Jump'Runs auf GC, sind aber auch GBC/GBA Spiele bei. Immer schön auf das GC achtenDjzocken am 20.10.2005 08:25 schrieb:Stimmt die beiden hat ich die ganze Zeit im Kopf aber irgendwie sind die total untergegangen!
gibts von en beien Spielen jeweils nur den einen Teil?
Weil auf PS2 gibts doch mehr :-o