• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr- wird Fifa 07 endlich an PES rankommen?

Bad-Waterblade

Neuer Benutzer
Was denkt ihr von neuen Fifa? Da ich Multikonsolero bin spiel ich PES, hab Fifa seit dem 2003er-Teil nicht mehr gespielt. Ok, die 06er-Version hab ich angespielt und ich war voll entsetzt.Jedes Jahr die gleiche Verarsc*e. Am Anfang hören sich die Features interessant und gut an, aber EA schafft es nicht es gut umzusetzen. ;(
Die Grafik ist total verwaschen, die Ballphysik teils lächerlich, und die Tore fallen immer auf die gleiche Weise. Aber 07 scheint interessant zu werden, die ersten gameplayvideos sehen sehr gut aus und die Ballphysik scheint auch gut zu sein. Das erinnert mich sehr an PES. EA macht jetzt sozusagen Copy von Konami und Paste in ihr Spiel. Vielleicht klappts ja gut.
Ich find das Cover aber net so geil. Wenn mich Ronaldinho mit seiner Hackfresse anstrahlt tut mir die Augen weh. Und Poldi is leider gay. ;(
Materazzi und Zidane hätten doch viel besser ausgesehen,lol. :B
Was erwartet ihr vom neuen Fifa?

FIFA wird ganz bestimmt nicht an PES rankommen!
Dafür sind bei FIFA Ballphysik, K.I und Spielablauf einfach zu schlecht.
Außerdem liegt Konami auch nicht auf der faulen Haut und verbessert PES
Jahr für Jahr.

Aber FIFA hat aber originale Trikots und Spielernamen werden einige sagen,
doch die kann man sich auch für PES besorgen.

Bad-Waterblade am 21.08.2006 21:32 schrieb:
Was denkt ihr von neuen Fifa? Da ich Multikonsolero bin spiel ich PES, hab Fifa seit dem 2003er-Teil nicht mehr gespielt. Ok, die 06er-Version hab ich angespielt und ich war voll entsetzt.Jedes Jahr die gleiche Verarsc*e. Am Anfang hören sich die Features interessant und gut an, aber EA schafft es nicht es gut umzusetzen. ;(
Die Grafik ist total verwaschen, die Ballphysik teils lächerlich, und die Tore fallen immer auf die gleiche Weise. Aber 07 scheint interessant zu werden, die ersten gameplayvideos sehen sehr gut aus und die Ballphysik scheint auch gut zu sein. Das erinnert mich sehr an PES. EA macht jetzt sozusagen Copy von Konami und Paste in ihr Spiel. Vielleicht klappts ja gut.
Ich find das Cover aber net so geil. Wenn mich Ronaldinho mit seiner Hackfresse anstrahlt tut mir die Augen weh. Und Poldi is leider gay. ;(
Materazzi und Zidane hätten doch viel besser ausgesehen,lol. :B
Was erwartet ihr vom neuen Fifa?

Ob die FIFA-Serie an die PES-Serie rankommt? Dazu sage ich nur 4 Worte:

"Nicht in hundert Jahren!!!!!!"

Zurück