Banjo14
Bekanntes Gesicht
AW: PES DS vs. FIFA07 (+Kritik an der N-Zone)
Leider 5 Monate zu spät, auch wenn du Recht hast.
So schlecht ist FIFA 07 für DS gar nicht. Umfang und Präsentation stimmen, aber beim Gameplay taugts auch net soooo. Also es macht schon Spaß, aber es ist viel zu einfach. Ich spiele auf Weltklasse den Karriere-Modus durch und hab keinerlei Probleme, selbst in der Champions League gewinn ich oft haushoch.
bruceleeeee am 05.08.2007 22:39 schrieb:Also ich verstehe das auch nicht das PES so eine Wertung bekam
habe auch beide angespielt und Fifa ist bei weitem besser, bisher fand ich PES immer besser. Bis auf dieses eine mal.
der einzige Vorteil von PES ist der Onlinemodus es ruckelt aber hammer da.
Fifa07 auf Ds hat geilen Sound mann kann sein eigenes fang gesang bearbeiten. Viel bessere grafik und Technisch auf besserem niveau.
zudem gibts viel mehr Manschaften und die torhüter lassen bei Fifa07 nicht alles durch wie manche es behauptet haben eher bei PES ausserdem kann man bei Fifa besser tricksen.
und hört auf alle von anderen versionen zu Sprechen es geht nur um NDS versionen wer die beiden nicht gespielt hat sollte nicht so rumlabern. Diese Spiele auf dem NDS kann man nur vergleichen wenn man die gespielt hat.
Vergisst alte versionen auf andere Konsolen !!!!
Leider 5 Monate zu spät, auch wenn du Recht hast.
So schlecht ist FIFA 07 für DS gar nicht. Umfang und Präsentation stimmen, aber beim Gameplay taugts auch net soooo. Also es macht schon Spaß, aber es ist viel zu einfach. Ich spiele auf Weltklasse den Karriere-Modus durch und hab keinerlei Probleme, selbst in der Champions League gewinn ich oft haushoch.