Fifa / PES EM 08

P

podi

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich kein wirklich guter PES spieler bin. Aber was man
hier so in den Foren über Fussball liest, ist doch eine ganze Menge. Und da jetzt die EM
beginnt, frag ich mich obs nicht ev. möglich wär eine PES EM , oder natürlich auch Fifa,
auf die Beine zu stellen? Die Länderteams wären alle vorhanden, und ind Fifa gibts
sicher auch die original Spieler.
Ich könnte mir vorstellen, das sich Forumsmitglieder für die verschiedenen Teams
anmelden, (und da sich mit sicherheit mehrere für ein Team anmelden werden, ein
ausscheidungsspiel unter den selben Voraussetzungen, d.h. gleiche Spieler auf dem
Feld, bis der EM Spieler übrigbleibt) (wenn sich manche für eher Exotische Teams
entscheiden, wird ihre Chance ohne viel Ausscheidung direkt mitspielen zu können
einiges höher). Der Rest, Gruppeneiteilung, Spielplan etc. wird von der EM übernommen.
Ich weiss nicht wirklich wievie logistischer Aufwand das ist, da ich noch nie etwas
derartiges vorgeschlagen habe, aber unter Aufsicht eines Forumsmitgliedes das da
mehr Ahnung mit soetwas hat, und da gibts sicher einige, könnt ich mir das ganz
spannend vorstellen. Und es wär sicher interessant wies hier dann im gegensatz zur
Realität aussieht. Also wenn jemand die Leitung übernehmen würde, wer weiss ?
 
tja, das problem wird sein, dass der onlinemodus von pes doch sehr unausgereift (ist) sein soll.. ich habe das game nicht und kann deswegen nicht beurteilen, wie schlimm es ist, aber wenn der ball sich ständig irgendwohin beamt, könnte der spass doch sehr darunter zu leiden haben.

von fifa em 08 hab ich die demo gezockt und muss sagen: nee, baeh, gefällt mir gar nicht...
aber das hat ja nix zu sagen. ;)

fraglich ist nur, ob es hier genug leute gibt, die das game haben.

so long
 
podi am 26.05.2008 11:34 schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich kein wirklich guter PES spieler bin. Aber was man
hier so in den Foren über Fussball liest, ist doch eine ganze Menge. Und da jetzt die EM
beginnt, frag ich mich obs nicht ev. möglich wär eine PES EM , oder natürlich auch Fifa,
auf die Beine zu stellen? Die Länderteams wären alle vorhanden, und ind Fifa gibts
sicher auch die original Spieler.
Ich könnte mir vorstellen, das sich Forumsmitglieder für die verschiedenen Teams
anmelden, (und da sich mit sicherheit mehrere für ein Team anmelden werden, ein
ausscheidungsspiel unter den selben Voraussetzungen, d.h. gleiche Spieler auf dem
Feld, bis der EM Spieler übrigbleibt) (wenn sich manche für eher Exotische Teams
entscheiden, wird ihre Chance ohne viel Ausscheidung direkt mitspielen zu können
einiges höher). Der Rest, Gruppeneiteilung, Spielplan etc. wird von der EM übernommen.
Ich weiss nicht wirklich wievie logistischer Aufwand das ist, da ich noch nie etwas
derartiges vorgeschlagen habe, aber unter Aufsicht eines Forumsmitgliedes das da
mehr Ahnung mit soetwas hat, und da gibts sicher einige, könnt ich mir das ganz
spannend vorstellen. Und es wär sicher interessant wies hier dann im gegensatz zur
Realität aussieht. Also wenn jemand die Leitung übernehmen würde, wer weiss ?

Gute Idee.Aber ich kann ja leider nicht online spielen.
Ich habe PES und FIFA-Spiele, aber für FIFA kann ich mich einfach nicht begeistern! Hier fehlt mir der Realismus.PES ist hier einfach besser, auch wenn die Original-Spielernamen fehlen.Na ja, vielleicht wird deine Idee in die Tat umgesetzt - ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei!
 
Zurück