• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum wuden diese Spiele eingestellt ????

Plastic am 19.04.2006 21:05 schrieb:
S_Markt am 19.04.2006 19:18 schrieb:
Wenn man sich Black auf der PS2 anschaut, dann sind es ganz klar nicht die technischen Möglichkeiten, sondern einfach die Unfähigkeit der Programmierer.

ja crytek gehört wirklich zu den schlechtesten im graphikbereich :rolleyes:

Die Konsolenversion von Far Cry wurde nicht von Crytek entwickelt, sondern von einem Ubisoft Studio in Kanada.

RevolverOcelot am 19.04.2006 21:12 schrieb:
Plastic am 19.04.2006 21:05 schrieb:
S_Markt am 19.04.2006 19:18 schrieb:
Wenn man sich Black auf der PS2 anschaut, dann sind es ganz klar nicht die technischen Möglichkeiten, sondern einfach die Unfähigkeit der Programmierer.

ja crytek gehört wirklich zu den schlechtesten im graphikbereich :rolleyes:

Die Konsolenversion von Far Cry wurde nicht von Crytek entwickelt, sondern von einem Ubisoft Studio in Kanada.

1.: bin ich froh, dass ich ein abo hab ;)

2.: bloß weil man auf dem pc schöne, beeindruckende grafiken hinbekommt, heißt das noch lange nicht, dass man auch ein guter programmierer ist. erst wenn das ganze auch noch auf relativ wenig hardware-bedarf läuft, darf man sich wirklich auf die schulter klopfen lassen.

mikeplay am 01.05.2006 20:30 schrieb:
starcraft ghost hat sich jetzt dazu geordnet, hätte ja sicher gefloppt, denn toll sah es nicht gerade aus

??? starcraft ghost sah doch klasse aus! :confused: finde es auch sehr schade dass das game nicht mehr rauskommt. fürn cube wurde es nämlich schon vor ein paar monaten gecancelt, mit der begründung dass der cube ja keine onlineplattform besitzt und darauf die konzentration liegen würde. dass es jetzt aber auch für die ps2 gecancelt wurde, tröstet mich schon irgendwie, weil deren alte behauptung von wegen "konzentration auf onlinegaming" dann ja irgendwie billig rüberkommt und timesplitters ja auch aufm cube kam, obwohl kein online-multiplayer... was solls.

Zurück