• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum wuden diese Spiele eingestellt ????

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
Da freut man sich auf ein Spiel und dann kurz vor dem release heißt es nur noch:

"Entwicklung wurde eingestellt"
-------------------------------------------------
Was geschah eigentlich mit

Stargate SG1 - the Alliance?
Far Cry - Instincs?

------------------------------------------

Wenn Ihr auch fragen habt stellt sie einfach!!!!

:top:

zu far cry scheint es keine stellungnahme zu geben.man wollte ja die ps2-version zuerst nachholen,aber es scheint sich wohl nicht gelohnt zu haben.Vielleicht hatte die ps2 nich genug power,um die ideen der entwickler gerecht umzusetzen :o
das stargate-team hat keinen publisher gefunden,nachdem sie sich von jowood getrennt hatten.

Plastic am 17.04.2006 22:44 schrieb:
zu far cry scheint es keine stellungnahme zu geben.man wollte ja die ps2-version zuerst nachholen,aber es scheint sich wohl nicht gelohnt zu haben.Vielleicht hatte die ps2 nich genug power,um die ideen der entwickler gerecht umzusetzen :o
das stargate-team hat keinen publisher gefunden,nachdem sie sich von jowood getrennt hatten.

Hab irgendwo im Net gelesen, weiß aber nicht mehr genau die Quelle, dass Far Cry Instincts wenn, es noch erscheinen würde, dannhöchstens auf der PS3.Da es das Spiel ja schon für XBOX360 gibt, wäre das wohl eher möglich, da die ps3 der technik der xbox360 am ählichsten ist.

Vielleicht auch besser so. Die Macher von Far Cry haben sich ja einen gewissen Status erarbeitet und wollten vielleicht, da das Game ja nicht wirklich gut aussah, sich diesen Status nicht versauen. Ich glaube, da Crytek/Ubisoft, einen sehr hohen Standart an Grafik und dergleichen setzen ist es vielleicht besser wenn sie Far Cry, wenn überhaupt, für die PS3 heraus bringen !

Solid-Snake14 am 18.04.2006 10:49 schrieb:
gab es nicht auch einen ego-shooter, ice cold nine oder so. der sah geil aus fand ich. der wurde aber leider auch eingestellt. ;(

Bin mir ziemlich sicher, dass der Ice Nine hieß. Fand ich auch sehr interessant... das war auch mal auf eine PlayZone Vorschau drauf (DVD) das war das doch mit dem Schnee/ CIA. Hätte garantiert potenzial gehabt!

Hab eine alte Liste wo Ego Shooter vermerkt sind, hab nachgeschaut. Auf der PlayZone DVD 07/03 müsste was sein.

Ian442 am 18.04.2006 15:18 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.04.2006 10:49 schrieb:
gab es nicht auch einen ego-shooter, ice cold nine oder so. der sah geil aus fand ich. der wurde aber leider auch eingestellt. ;(

Bin mir ziemlich sicher, dass der Ice Nine hieß. Fand ich auch sehr interessant... das war auch mal auf eine PlayZone Vorschau drauf (DVD) das war das doch mit dem Schnee/ CIA. Hätte garantiert potenzial gehabt!

Hab eine alte Liste wo Ego Shooter vermerkt sind, hab nachgeschaut. Auf der PlayZone DVD 07/03 müsste was sein.
ja stimmt. so hieß der. fand das echt schade, dass der eingestellt wurde. sah echt interessant aus.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Far Cry ausschließlich wegen der zu schwachen PS2 Hardware nicht zu Ende entwickelt wurde. Also nicht wie hier behauptet darüber spekuliert, denn da stand irgendwie sowas wie: Eine PS2 Version war geplant, aber aufgrund nicht ausreichender technischer Möglichkeiten gecancelt.
Naja, mcih interessiert das Spiel eh nicht ;)

N4ever am 18.04.2006 15:48 schrieb:
Also nicht wie hier behauptet darüber spekuliert, denn da stand irgendwie sowas wie: Eine PS2 Version war geplant, aber aufgrund nicht ausreichender technischer Möglichkeiten gecancelt.
habe ich was anderes geschrieben oder wo ist der sinn?

Jetzt wurde auch noch "StarCraft: Ghost" eingestellt !!!!!!

ich habe sowieso nicht mehr mit einem Release gerechnet!!! :hop:

ST-Snake am 19.04.2006 15:43 schrieb:
Steht in der neuen PlayZone !

Naja gut. Dort stand: "wird wohl nicht mehr veröffentlicht und liegt auf Eis!"

Oh, na dann. Ich muss mir die Playzone erst noch holen.

Pass Auf !!!!!!!!!

durch die feiertage haben die meisten Zeitschriftenhändler noch keine playZone bekommen!!

ich musste 5! Händler aufsuchen, bis ich eine bokommen habe!!!!!

ST-Snake am 19.04.2006 16:02 schrieb:
Pass Auf !!!!!!!!!

durch die feiertage haben die meisten Zeitschriftenhändler noch keine playZone bekommen!!

Ich suche so lange, bis ich eine gefunden habe.

dsr159 am 19.04.2006 16:04 schrieb:
ST-Snake am 19.04.2006 16:02 schrieb:
Pass Auf !!!!!!!!!

Ich suche so lange, bis ich eine gefunden habe.
Ich bin heut Mittag in einen Laden und ahb sie direkt bekommen.

N4ever am 18.04.2006 15:48 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass Far Cry ausschließlich wegen der zu schwachen PS2 Hardware nicht zu Ende entwickelt wurde. Also nicht wie hier behauptet darüber spekuliert, denn da stand irgendwie sowas wie: Eine PS2 Version war geplant, aber aufgrund nicht ausreichender technischer Möglichkeiten gecancelt.
Naja, mcih interessiert das Spiel eh nicht ;)

Wenn man sich Black auf der PS2 anschaut, dann sind es ganz klar nicht die technischen Möglichkeiten, sondern einfach die Unfähigkeit der Programmierer.

S_Markt am 19.04.2006 19:18 schrieb:
Wenn man sich Black auf der PS2 anschaut, dann sind es ganz klar nicht die technischen Möglichkeiten, sondern einfach die Unfähigkeit der Programmierer.

ja crytek gehört wirklich zu den schlechtesten im graphikbereich :rolleyes:

Zurück