• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum PS2 ???

LuCypha

Bekanntes Gesicht
warum habt ihr euch für den kauf einer ps2 entschieden und nich für ne andere? oda habt ihr auch andere zuhause rumstehen?

Hab mich damals für die PS2 entschieden, weil sie abwärtskompatibel ist und ich vorerst hauptsächlich PS1-Spiele spielen wollte. Außerdem war sie damals noch billiger als die Xbox (300 vs. 400 EUR). Die Box habe ich mir dann Anfang des Jahres noch dazu gekauft, bin aber enttäuscht von der Spieleauswahl und Qualität und benutze sie deutlich seltener als die PS2.

arescrew

Da ich sowieso eine PS hate und die Konsole toll fand entschied ich mich für die PS2, hab mir aber vor kurzem ne XBOX bestellt die ich auch bekomme!

SamSnake am 05.12.2004 00:11 schrieb:
Da ich sowieso eine PS hate und die Konsole toll fand entschied ich mich für die PS2, hab mir aber vor kurzem ne XBOX bestellt die ich auch bekomme!

Hab n Cube und ne PS2.
Mein Cube war damals die erste Wahl, da ich großer Nintendo Fan bin, aber wegen den 3rd Party Games und den geilen Exklusiv Spielen hab ich mir noch die PStwo gekauft.

Markentreue und der Controller sind mein Grund.

Ausserdem wußte ich vorher, was Online so an Patchaktionen auf der X-Box abgehen würde und hatte deshalb darauf vertraut, daß PS2 Spiele Online ohne Patch auskommen müßten, weil es keine HDD gibt, auf die man Patches speichern kann. Deshalb hätten die Spiele gleich perfekt Online sein müssen. War leider ein Irrtum (Patches auf Memorycard sind ne Unverschämtheit).

ich hab sie mir gekauft, weil es damals noch keine konkurrenz (x-box, GC) gab.

nach dem erscheinen der x-box war ich skeptisch und hatte recht.
der controller is kagge :hop:
die spiele sind kagge :B
die x-box is kagge :finger2:
und von micro$oft brauchen wir garnicht erst anfangen :oink:

ich werde mir auch die ps3 kaufen, ob die grafik von x-box2 besser ist oder nicht.

sony an die macht!!! ;)

UF-ScarFace am 05.12.2004 13:08 schrieb:
sony an die macht!!! ;)

sony ist an der macht ;) :-D

zum thema: ich hab mir die PS2 wegen den spielen gekauft :)
soviel spielspaß hatte ich mit noch keiner anderen konsole. dazu noch der perfekte controller :)

hab aber auch ne xbox und nen cube hier stehen. verstauben aber grad, weil nurnoch san andreas in der PS2 rotiert :X

LOL
ich weiß ga nich was ihr alle an den controller alle so findet!!!! ich find den am schlechtesten von den dreien!!!!!
bei mir rotiert im moment nur noch Halo 2 ^^

aso nich das ihr denkt ich hab was gegen der ps2!!!! ich hab selbst eine!!!!!!^^

LuCypha am 05.12.2004 14:14 schrieb:
LOL
ich weiß ga nich was ihr alle an den controller alle so findet!!!! ich find den am schlechtesten von den dreien!!!!!

aso nich das ihr denkt ich hab was gegen der ps2!!!! ich hab selbst eine!!!!!!^^

LOL
kann ich genauso fragen, was du an dem xbox controller so toll findest :schnarch:
oder was andere an dem cube controller so toll finden :schnarch:
dürfen wir den PS2 controller nicht am besten finden? :)

beim PS2 controller finde ich halt alles perfekt.
der xbox controller hat ein kack digipad, sonst ist er eigentlich ziemlich ok.
der cube controller ist mir zu klein, das digipad nicht zu gebrauchen (da extrem zu klein!) und der z knopf an ner scheiss position.

und halo 2 brauche ich nach teil 1 nicht. gefällt mir einfach nicht :)

junkiexxl am 05.12.2004 14:32 schrieb:

Ich fand Halo 1 auch doof. Würds ja verkaufen, wenns noch was wert wäre :P

S_Markt: welche Spiele werden denn auf Memorycard gepatcht?

arescrew

junkiexxl am 05.12.2004 14:32 schrieb:
LuCypha am 05.12.2004 14:14 schrieb:
LOL

LOL
kann ich genauso fragen, was du an dem xbox controller so toll findest :schnarch:
oder was andere an dem cube controller so toll finden :schnarch:
dürfen wir den PS2 controller nicht am besten finden? :)

beim PS2 controller finde ich halt alles perfekt.
der xbox controller hat ein kack digipad, sonst ist er eigentlich ziemlich ok.
der cube controller ist mir zu klein, das digipad nicht zu gebrauchen (da extrem zu klein!) und der z knopf an ner scheiss position.

der ps2 pad is aba sowas von unhandlich!!!! ich find nur den ps2 pad bei kampfspielen gut!!!!!^^ den xbox pad nur bei ego-shootern (hab auch nur ego-shooter dafür^^)
aba gesamt find ich den XBox pad am besten!!!! mit dem digipad haste aba recht!!! aba den brauch man ja nur für kampfspiele!!!!^^

LuCypha am 05.12.2004 16:22 schrieb:
der ps2 pad is aba sowas von unhandlich!!!! ich find nur den ps2 pad bei kampfspielen gut!!!!!^^ den xbox pad nur bei ego-shootern (hab auch nur ego-shooter dafür^^)
aba gesamt find ich den XBox pad am besten!!!! mit dem digipad haste aba recht!!! aba den brauch man ja nur für kampfspiele!!!!^^

also bei mir liegt der controller super in der hand und ich komme problemlos an alle buttons :)
deswegen wünsche ich mir für den PS3 controller auch keine große veränderung.

warum etwas verschlimmbessern, wenn es doch schon nahezu perfekt ist? ;)

microsoft musste wegen der kritik am großen controller schon nachbessern, und nintendo sollte in der nächsten generation auch nochmal gründlich am design und an der position der buttons arbeiten. der z knopf sollte meiner meinung nach wieder an die unterseite, wie beim n64 controller.

Catch21 am 05.12.2004 16:25 schrieb:
Gamecube = Kinderkacke
Xbox = Microschrott

Bleibt nur noch die PS2 als vernünftige Konsole. ^^

sowas mein ich das is einfach nur arm!!!!!!
warum is der Cube kinderkacke? jede konsole hat solche spiele!!!!!

LuCypha am 05.12.2004 16:43 schrieb:
Gamecube = Kinderkacke
Xbox = Microschrott

sowas mein ich das is einfach nur arm!!!!!!
warum is der Cube kinderkacke? jede konsole hat solche spiele!!!!!

ich glaub nicht, dass das so ganz ernst gemeint war.. ;)

Gamecube = Kinderkacke
Xbox = Microschrott

Fangen wir jetzt wieder mit Fan-Gebashe an oder was?
Aba echt warum is der Cube Kinderkacke?
Alle PS2 Besitzer dürfen mal Capcom die Füße küssen das sie Resi 4 umsetzen, dass is bestimmt keine Kinderkacke....
Die PS2 hat auch so Kiddie Games, davon wollen wir jetzt gar nich reden.
Ach ja, dann sag ich:

PlayStation 2= Mainstream Scheiß :finger:

KennyII am 05.12.2004 17:04 schrieb:
Gamecube = Kinderkacke
Xbox = Microschrott

Alle PS2 Besitzer dürfen mal Capcom die Füße küssen das sie Resi 4 umsetzen, dass is bestimmt keine Kinderkacke....
Ach ja, dann sag ich:

lies bitte das posting von mir über deinem :)

achja, war das SNES damals auch mainstrem scheiss, nur weil es am erfolgreichsten war und sich am besten verkauft hat? oder der gba/gba sp? ist das auch mainstream scheiss? :confused:

junkiexxl am 05.12.2004 17:11 schrieb:
Gamecube = Kinderkacke
Xbox = Microschrott

Ach ja, dann sag ich:

Wer weiß?
Deinen Post hab ich erst nachher gesehen ;)

junkiexxl am 05.12.2004 17:11 schrieb:
Gamecube = Kinderkacke
Xbox = Microschrott

Ach ja, dann sag ich:

achja, war das SNES damals auch mainstrem scheiss, nur weil es am erfolgreichsten war und sich am besten verkauft hat? oder der gba/gba sp? ist das auch mainstream scheiss? :confused:

man hätte es auch anders sagen können!!!!! komerz scheiß !!!! zu frieden? ^^
warum fan-gebshe? ich hab schon gesagt das ich eine hab!!!! aba auch nur wegen manchen spielen!!!!
also n fan-boy bin ich nich!!!! ;)

@ SNES etc.
ööööhhh nö!!!! das war wenigstens noch der spielspass entscheident!!!! bei sony geht es einfach nur um den gewinn!!!!! wenn du mir nich glaubsthiern beispiel!!!: Jacki Chan irgendwas : von sony entwickelt!!!! für 60€ erhältlich Spieldauer: 30 min.

Miit gebashe mein ich ja au nich dich, sondern den Typ da oben.
Ich sag das die PS2 Mainstream Scheiß ist, na und?
Das heißt nich das ich n FanBoy bin oder das ich sie nich mag, ich hab doch selber eine :finger:
Außerdem war das mit Absicht sonne Kack Aussage, wie von dem Typen, der meint das der Cube Kinderkacke ist, und das die Box auch scheiße ist.

Zurück