Warum hasst/mögt ihr Spielehelden

Also ich finde einer der Coolsten Helden ist John Shepard allein aus dem Grunde das man sozusagen seine eigene Existenz aufbaut, man leidet eigentlich die ganzen 3 teile mit ihm und baut zu jedem NPC eine eigene Beziehung auf, ich finde das spiel setzt auf ziemlich Emotionale Momente und Shepard macht so viel mit, man baut einfach ein gewisse Beziehung zu diesen Char auf, als bei den meisten anderen Spielen und ich glaube gerade das macht das Spiel und auch den Char zu etwas ganz besonderem.

mfg KuddelKurz
 
was ich bei Link aus den späteren 3D Spielen mag, ist die Tatsache dass man eigentlich selber seinen Charakter formt. Zum Beispiel bei TP:

Man kann im späteren Verlauf sich immer in einem Wolf verwandeln. Ist man nett, dann würde man die Wolf form in der Stadt so wenig wie möglich nutzen. Aber man kann sich auch daneben benehmen in dem man ständig als Wolf durch die Stadt läuft und die Leute erschreckt ;-D
 
was ich bei Link aus den späteren 3D Spielen mag, ist die Tatsache dass man eigentlich selber seinen Charakter formt. Zum Beispiel bei TP:

Man kann im späteren Verlauf sich immer in einem Wolf verwandeln. Ist man nett, dann würde man die Wolf form in der Stadt so wenig wie möglich nutzen. Aber man kann sich auch daneben benehmen in dem man ständig als Wolf durch die Stadt läuft und die Leute erschreckt ;-D

Diesbezüglich ist aber Majoras Mask das Mass aller Dinge.
 
Zurück