• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum die Japanische Manschaft hinter gitter gehört.

AW: Warum die japanische Mannschaft die WM gewinnt

Die Japaner wenn die kommen dann nennen wir das:
DAS GROßE KRABELN :B
(ich weiß das ich Krabbeln falsch geschrieben habe bin aber zu faul es zu verbessern)

Es wiederspricht dem nicht, da ich ja geschrieben habe das Deutschland eine Turnier Mannschaft ist. Ihre Grenzen wurden ihnen gezeigt, das ist korrekt aber das war nicht während der WM.

DMM am 06.06.2006 12:38 schrieb:
Es wiederspricht dem nicht, da ich ja geschrieben habe das Deutschland eine Turnier Mannschaft ist. Ihre Grenzen wurden ihnen gezeigt, das ist korrekt aber das war nicht während der WM.
Wird aber während der WM auch passieren... %)

Ja wir werden sehen Foley,

Nach dem Spiel gestern schlag ich mich auf deine Seite @Foley
JAPAN GEWINNT :B :-D

PrinceRakeem am 10.06.2006 11:46 schrieb:
warum, die haben ja noch nicht gespielt? und deutschland hat doch supi gespielt... hab zwar nur die 1. hälfte geschaut.

dark-shadow1991 am 11.06.2006 11:40 schrieb:
warum, die haben ja noch nicht gespielt? und deutschland hat doch supi gespielt... hab zwar nur die 1. hälfte geschaut.
Dann hat aber nicht genau hingeschaut. wenn du gegen Costa Rica 2 solche Tore kriegst, kannst du hinten nicht gut gespielt haben

Beefi am 11.06.2006 11:46 schrieb:
dark-shadow1991 am 11.06.2006 11:40 schrieb:
Dann hat aber nicht genau hingeschaut. wenn du gegen Costa Rica 2 solche Tore kriegst, kannst du hinten nicht gut gespielt haben
aso 8) ^^
wie gesagt, hab nur die erste hälfte geschaut. obwohl die costa ricaner wirklich gute konter (oder halt wegen der schlechten abwe^hr) gemacht haben.

Bei einer Manschaft die mehr auf Angriff setzt kann das gar nicht gut ausgehen. :S

Zurück