• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann kommt nun Killzone?

L

LightningStorm

Gast
Also in ComputerBild stand das es schon erhältlich ist, aber überall les ich das es erst am 1.12. kommt.. also ich bin nun etwas verwirrt.. kann mir jemand einen genauen termin sagen? Danke.

LightningStorm am 29.11.2004 11:21 schrieb:
Also in ComputerBild stand das es schon erhältlich ist, aber überall les ich das es erst am 1.12. kommt.. also ich bin nun etwas verwirrt.. kann mir jemand einen genauen termin sagen? Danke.

1 Dezember.

jup offiziell 1.12. okaysoft hat es aber auch schon morgen auf Lager. Also schnell bestellen! :-D

Hybrid_Soldier am 30.11.2004 00:03 schrieb:
jup offiziell 1.12. okaysoft hat es aber auch schon morgen auf Lager. Also schnell bestellen! :-D

HEUTE am 30.11.2004 !!!!

hehe, ich habe es gerade in unserem saturn laden geholt. dort kam just ne halbe std. voher ne ladung neuer games und da der verkäufer ne korrekte sau ist, hat er schon ein exemplar von killzone herausgerückt.

ersteindruck nach knapp 20min testen: geil !!!
so ne nette grafik gab es bisher bei noch keinem ps2 ego-shooter zu bestaunen !
und an all die leute die glauben es sei ein halo-killer, sei gesagt: NÖÖÖÖ ist es nicht ! die spielmechanik ist überhaupt nicht mit einander zu vergelichen. es spielt sich ganz anders - trotzdem ein guter ego-shooter.

die anleitungs-idee (VEKTA HEUTE) ist nett - kennt man ja mittlerweile von GTA; hat ein paar anzeigen, die irgendwie an starship troopers erinnern....

na ja, leider muss ich gleich wieder in die uni und kann es erst heute abend weiterzocken *heul*....

an alle, die es sich auch schon heute zulegen können: viel spass beim zoggen.

mfg

rawkus

Ich habe nicht das glück Killzone heute schin zu spile aber morgen bekomme ich es und dann wird den ganzen tag nur noch gezockt :top: :top: :top:

Habe es jetzt auch. Kann den guten Eindruck nur bestätigen. Von wegen strohdumme Gegner, es gibt zwar ein paar, aber es gibt tatsächlich unterschiedliche Charakterklassen. Einige stürmen nämlich einfach ins Feuer, andere gehen in Deckung.

Ich war schon Online. Ist schwer gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher dauernd Socom2 gespielt hat. Macht aber Spaß. Und laggt nicht!

Bitte alles WEitere in den mod. Thread

Danke!

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3237688&mid=3237688#3237688

Zurück