• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann gibts die PSP zum besseren Preis?

nikbtsv

Neuer Benutzer
Hallo leute ich wollte mir mal in der nächsten Zeit ne PSP anlegen jetzt wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiß ob sie zum Jahresende oder in kürze zum günstigeren Preis gibt?
Und welches Spiel wäre zum Anfang das Beste =) :-D

nikbtsv am 11.09.2006 19:20 schrieb:
Hallo leute ich wollte mir mal in der nächsten Zeit ne PSP anlegen jetzt wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiß ob sie zum Jahresende oder in kürze zum günstigeren Preis gibt?
Also es wird bestimmt Jahresende billiger, aber bei ebay oder hier
wobei es hier nicht billiger ist :B
gibt es die PSP jetzt schon billiger. Du musst nur die richtigen Seiten wissen, oder du wartest halt bis Weihnachten, wobei keiner richtig weiß ob sie dann bliger ist.

Und welches Spiel wäre zum Anfang das Beste =) :-D
Schau jetzt doch schon mal bei

Ich weiß nicht auf welche Spiele du stehst, aber hier findest du schon 'ne Menge Spiele inklusive [jedenfalls meistens] einen Test dazu

MfG Tobi!

assman am 12.09.2006 16:16 schrieb:
http://www.playstationportable.de/archiv/35/1156521981.html

die wird nicht billiger...

Jo, das wurde auch von SONY bestätigt, obwohl man sich auf deren meldungen nicht verlassen kann.^^

Also ich würde dir auf jeden fall Loco Roco als erstes game empfehlen, dass ist sehr geil und auch die Levels sind abwechslungsreich. :X :X :X

Nicht raten würde ich dir Ridge Racer. :|
Das hatte ich mir mit hohen erwartungen gekauft und war dann ziemlich enttäuscht. Die technik ist geil, aber ist ist seehr langweilig, weil es absolut keine abwechslung gibt. :S
Immerhin habe ich nur 22€ bezahlt.^^ :top:

sirteen am 12.09.2006 16:40 schrieb:
assman am 12.09.2006 16:16 schrieb:
http://www.playstationportable.de/archiv/35/1156521981.html

die wird nicht billiger...

Jo, das wurde auch von SONY bestätigt, obwohl man sich auf deren meldungen nicht verlassen kann.^^

Also ich würde dir auf jeden fall Loco Roco als erstes game empfehlen, dass ist sehr geil und auch die Levels sind abwechslungsreich. :X :X :X

Nicht raten würde ich dir Ridge Racer. :|
Das hatte ich mir mit hohen erwartungen gekauft und war dann ziemlich enttäuscht. Die technik ist geil, aber ist ist seehr langweilig, weil es absolut keine abwechslung gibt. :S
Immerhin habe ich nur 22€ bezahlt.^^ :top:
Ich könnte dir noch Herr der Ringe-Taktiken empfehlen, ist hammergeil und man kommt schnell rein^^

Neues Pack

zwar keine preissenkung aber dennoch:

Sony will laut Mobilewhack.com ein neues Entertainment Pack für zukünftige PSP Zocker auf den Markt bringen und somit neuen Kaufanreiz für Neukunden bieten.

Dieses Paket soll aus einer Sony PSP, dem Spiel "ATV Offroad Fury", dem UMD Film "Lord of Dogtown" und einer 1 GB Memorykarte bestehen.

Der Preis dafür wird bei $249,99 liegen und am 13. September in den USA zum Kauf angeboten werden. Wann und ob dieses Paket in Deutschland erhältlich sein wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Zurück