wann geht ihr immer schlafen?

snatch am 16.06.2005 14:33 schrieb:
ich geh dann schlafen wenn ich müde bin
aber meistens is dass so bei tv total daher so um 23 uhr ( man braucht ja seinen schönheitsschlaf :-D :-D )
joa dann so um 7 uhr wieder aufstehen.

Genauso ist das bei mir auch.
 
Woche: Schlafen 22-23 Uhr
Aufstehen 6:40Uhr
Ferien/Wochende
Schlafen 3-6 Uhr
Aufstehen 6.30Uhr (weiß nicht warum das so ist aber dann bin ich ausgeschlafen :B .)
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 22:05 schrieb:
Hallo wann geht ihr immer so schlafen?
Oder wann steht ihr immer so auf?


LOL, was für ein Thread :B

Montags - Freitags aufstehen:
6.30 Uhr

Wochenende:

Verschieden, mal so um 9.45 Uhr oder auch mal bis 13 Uhr, wenn die Nacht lang war... :-D

Schlafen gehen Wochentags:

Meist immer nach TVTotal, also so um 23.15- 30 Uhr.

Wochenende:
Unterschiedlich. Von 0 Uhr bis 5 Uhr is alles dabei xD
 
In der Schulzeit geh ich zwischen 12 und 1 pennen und der Wecker klingelt um 6:20, stehe aber erst um 5 vor 7 auf :P

Am Wochenende sieht's aber ganz anders aus. Da geh ich zwischen 3 und 5 Uhr ins Bett (oder 7 wenn ich mit Freundinnen zocke :) ) , penne dann aber auch dementsprechend lange. Stehe so zwischen 12 und 1 auf.
 
Wochentags zwischen 0:30 und 1:30 Uhr, am Wochenende oder wenn ich morgens nicht früh aufstehen muss vertausche ich schonmal Tag und Nacht.
 
komori am 16.06.2005 00:55 schrieb:
MrKillingspree am 16.06.2005 00:29 schrieb:
killingspree? spielst du zufällig bf? da läuft auch so ein killingspreee immer rum. :B

@topic: bei schule: wenn ich glück hab 0:00, wenn ich pech hab (wie jetzt) dann 1:00-1:30.
bei ferien oder we: mind 1:00, wenn ich wieder krabk drauf bin 3:00 oda sogar später, wenn ich wieder einen auf psycho mache.

aufstehen wegs schule imma so um 7:10 :]

Nee, der bin ich nicht. Ich spiele kein Battlefield
 
Woche: (Montag - Donnerstag): 21:30 schlafen, 6:30 bzw. 7:30 aufstehen
Freitag: 23:00 schlafen
Samstag: zwischen 9:00 und 10:00 austehen, ca. 23:30 schlafen (je nach dem,
wann Genial Daneben zuende ist^^)

Sonntag: zwischen 9:00 und 10:00 aufstehen, 21:30 schlafen
 
gute frage ^^ so inner woche 23-24 Uhr und so am wochende kommts drauf an. wenn einer bei mir pennt oder so kanns schonma 7 uhr oder später werden :-D aber sons müsste das eigentlich immer so 2-4 uhr sein. inner woche muss ich dann so gegen 7.20 aufstehn und am wochende penn ich meist immer 7 stunden da kommts dann halt drauf an wann ich pennen gegangen bin.
 
Also in der Regel so zwischen 23:00 und 01:00 Uhr. Aufstehen tue ich zwischen 07:00 und 08:00 Uhr je nach dem, wann ich an die Uni muss.
Am WE kann es etwas später werden, da ist von 22:00 - 12:00 alles drin.


Gruss,
Ryo
 
Ich um :
Werktags(ausser Freitags): 20:45,lesen bis 21:15Ca
Wochenende(ausser Sonntag): 22:30-23:30 , machmal auch um 1
 
1)In der Schulzeit leg ich mich immer um 23:30 schlafen und steh dann um 7:00 auf.
2)In den Ferien bzw. Wochenende lege ich mich um 00:30 schlafen und stehe dann um 9:00 auf.

Mfg:Swat2004 :)
 
Zurück