wann geht ihr immer schlafen?

Cheatmaster7 am 15.06.2005 22:05 schrieb:
Hallo wann geht ihr immer so schlafen?
Oder wann steht ihr immer so auf?

Wenn Schule is gehe ich ca. um 23:15 schlafen und stehe um 6:00 auf.
Ferien gehe ich ca. um 2:30 ins Bett und stehe mittags so um 12:00 auf
 
Mh, meistens so 12.00pm - 1.00am.
Aufstehen tu ich so: Wecker auf 6.00am stellen, aufwachen, nochmal auf 6.45am stellen, in der Zeit noch ein bissel ausruhen, entspannen oder lesen und nach dem zweiten Klingeln dann entgültig aufstehen.
 
RCP am 15.06.2005 22:30 schrieb:
Werktags:
Von 23:00 - 0:00
Bis 5:45 - 6:10

und ja das ist normal

eigentlich ähnlich wie mr. weißbier himself

23 uhr schlafen gehen (+/- 30 minuten) und je nachdem wann ich zur schule muss 5:45, 6:30 oder 7:30 aufstehen
 
Guck doch einfach mal in dein Postfach cheatmaster7, einfach auf den blinkenden Brief oben links klicken oder auf Organizer, ich glaube da will dir jemand was mitteilen.

Psycho
 
Werktags geh ich zwischen 0:00 und 1:30 schlafen, muss um 6:30 aufstehen. Dann schlaf ich meistens nach der Arbeit nochmal von ca 17:00 bist max 20:00.
Am Wochenende oder im Urlaub schlafe ich von ca 4:00 (+/- 1h) bis ca 13:00 (+/- 1h).

Sind ziemlich extreme Zeiten, aber da ich eher ein Nachtmensch bin und ich mir das so angewöhnt habe, hab ich keine weiteren Probleme damit, außer ich bekomme Besuch von Kumpels während ich nach der Arbeit schlafe. Dann hab ich halt ein Defizit, aber bis zum Wochenende wo ich mich richtig ausschlafen kann halt ich es locker durch.
 
MrKillingspree am 16.06.2005 00:29 schrieb:
killingspree? spielst du zufällig bf? da läuft auch so ein killingspreee immer rum. :B

@topic: bei schule: wenn ich glück hab 0:00, wenn ich pech hab (wie jetzt) dann 1:00-1:30.
bei ferien oder we: mind 1:00, wenn ich wieder krabk drauf bin 3:00 oda sogar später, wenn ich wieder einen auf psycho mache.

aufstehen wegs schule imma so um 7:10 :]
 
gehe immer verschieden ins bett...in der woche meistens um 23.30-0.30 Uhr^^
Stehe dann um 7Uhr auf!

In den ferien solange wie ich lust hab, genau wie am Wochenende O.o
 
Immer so um 20.15, und aufstehen tu ich um 7.00.... ;)
Zur Schulzeit normalerweise so von 11-7 Uhr, in den Ferien Abends ganz unterschiedlich, aufstehen um 10-12! :schnarch:
 
Totz am 16.06.2005 14:09 schrieb:
23.00 Uhr, normalerweise.

Seit einem Monat nun erst um 1.30 Uhr regulär. Das schafft mich.
ich geh dann schlafen wenn ich müde bin
aber meistens is dass so bei tv total daher so um 23 uhr ( man braucht ja seinen schönheitsschlaf :-D :-D )
joa dann so um 7 uhr wieder aufstehen.
 
Zurück