Wanda to Kyozou...der ICO Nachfolger!

Neue Infos zu Shadow of the Colossus von Cosolewars:

Wie Sony nun bekanntgab, wird die europäische Version von Shadow of the Colossus einige exklusive Inhalte bieten. Wie schon bei der limited Edition von ICO, kommt das Spiel im hübschen Pappschuber, und es liegen 4 limitierte Postkarten mit Motiven aus dem Spiel bei. Zudem gibt es ein Interview mit den Entwicklern Fumito Ueda und Kenji Kaido, eine Galerie mit unveröffentlichten Zeichnungen, sowie den Originaltrailer zu ICO.

Shadow of the Colossus erscheint am 15. Februar in Europa.
Ich kanns kaum erwarten, hat die Play Zone das Spiel eingentlich schon getestet und wenn ja wie hat es abgeschnitten?
 
Hikaru am 01.02.2006 18:02 schrieb:
Ich kanns kaum erwarten, hat die Play Zone das Spiel eingentlich schon getestet und wenn ja wie hat es abgeschnitten?
ja es wurde schon getestet, es hat bei playzone satte 88 prozent bekommen.
 
Hikaru am 04.02.2006 18:06 schrieb:
Einfach auf den Link klicken und dann ein rechter Mausklick auf das Windowslogo um den Film abzuspeichern, unbedingt anschauen.
Du bist gut, mal eben schnell saugen :B
Für mich sind 70MB ne Sache von drei Minuten, aber denk doch mal an die normalen Menschen :finger:


Edith: Habs mir reingezogen....
Die meisten Spielszenen aus dem Trailer kennt man schon von diversen Videos, ein paar neue Abschnitte sind dabei. Aber was ich sagen muss: Die Musik ist ja sooooooooooo geil :X :X :X
 
Zurück