• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorurteile gegen Österreicher (Achtung: heiklesThema)

Das einzige Vorurteil das ich gegen Österreicher hab, ist das sie prinzipiell nix wirklich gut können, nich Fussball spielen, nich Formel 1 Autos fahren, nich Deutschland regieren usw.

blassblaue-lippen am 03.12.2005 20:58 schrieb:
Das einzige Vorurteil das ich gegen Österreicher hab, ist das sie prinzipiell nix wirklich gut können, nich Fussball spielen, nich Formel 1 Autos fahren, nich Deutschland regieren usw.

Kochen können´se gut :)

RhYmE am 03.12.2005 22:19 schrieb:

Kochen können´se gut :)
Find ich nicht, da zieh ich die deutsche, osteuropäische oder asiatische küche vor

nich Fussball spielen, nich Formel 1 Autos fahren,
Hans Krankl hat erfolgreich bei Barcelona gespielt!
Herbert Prohaska hat erfolgreich bei AS Roma gespielt!

Niki Lauda ist sehr erfolgreich Formel 1 gefahren!
Gerhard Berger auch!
Und Christian Klien und Alex Wurz fahren auch ganz gut, wobei Wurz nie Rennen fahren darf...

Und außer Mr. Kinn Schuhmacher habt ihr doch auch keinen...
Eure Nationalmannschaft wird bis zur WM auch nicht besser und die Bayern sind euer einziges Team...

championofnorrath am 04.12.2005 18:33 schrieb:
nich Fussball spielen, nich Formel 1 Autos fahren,
Hans Krankl hat erfolgreich bei Barcelona gespielt!
Herbert Prohaska hat erfolgreich bei AS Roma gespielt!

Niki Lauda ist sehr erfolgreich Formel 1 gefahren!
Gerhard Berger auch!
Und Christian Klien und Alex Wurz fahren auch ganz gut, wobei Wurz nie Rennen fahren darf...

Und außer Mr. Kinn Schuhmacher habt ihr doch auch keinen...
Eure Nationalmannschaft wird bis zur WM auch nicht besser und die Bayern sind euer einziges Team...

Und, wenigstens haben wir M. Schumacher (der hat neben seinem Kinn sogar noch Ohren). Außerdem sind wir Vizeweltmeister, und haben wenigstens ne gute Fußballmannschaft

Omfg jetzt gehts ab hier :B

Aber wir müssen ja die Relationen auch mal bedenken: Deutschland ist wieviel mal größer als Österreich? Und überhaupt liegen im Ösi-Land ganz andere Rahmen-Bedingungen vor als hier....

blassblaue-lippen am 04.12.2005 20:07 schrieb:
Außerdem sind wir Vizeweltmeister
:$ :$ :$ :$ :$
Ja, ihr hattet ja auch "ganz" schwere Gegner zugelost bekommen.... :$
Und als ihr dann mal doch gegen ne Weltklasse Mannschaft (Brasilien, Finale) spielen musstet..... :$

Eure Gruppengegner waren: Irland, Kamerun und Saudi-Arabien...da wart ihr aber stolz, als ihr diese Gruppe gewonnen habt...

Und dann in den Endrunden:
Achtelfinale: Paraguay (1:0)
Viertelfinale: USA (1:0)
Halbfinale: Südkorea (1:0)
Ihr seid aber auch Torgaranten.... :rolleyes:

Finale: Brasilien (0:2)
Einmal ne große Mannschaft und schon habt ihr abgekackt.....

championofnorrath am 04.12.2005 21:19 schrieb:
...Einmal ne große Mannschaft und schon habt ihr abgekackt.....

löl :top:

@Humor, ein Volk das Kreaturen wie Rudi Carrell, Hella von Sinnen oder Sendungen wie 7 Tage 7 Köpfe und TV Total witzig findet, besitzt definitiv eine sehr sehr kranke Vorstellung von Humor.

Eure Gruppengegner waren: Irland, Kamerun und Saudi-Arabien...da wart ihr aber stolz, als ihr diese Gruppe gewonnen habt...

Also wir haben es im Gegensatz zu anderen Mannschaften wie z.B. Spanien wenigstens geschafft, die konnten Gegner wie Paraguay, USA und Südkorea nämlich nicht sclagen, deswegen standen diese ja auch da und nicht Spanien, Italien usw....
Und das Spiel gegen Brasilien war nicht schlecht ^^
Confed-Cup hat man auch geile Spiele von Deutschland gesehen....

Formel 1 ist eh nen dreckssport.... aber egal nen 6-maligen Weltmeister hattet ihr nie, da ist mir auch die Größe eures Landes egal :finger:

Pedaa am 04.12.2005 20:21 schrieb:
Omfg jetzt gehts ab hier :B

Aber wir müssen ja die Relationen auch mal bedenken: Deutschland ist wieviel mal größer als Österreich? Und überhaupt liegen im Ösi-Land ganz andere Rahmen-Bedingungen vor als hier....
Rahmen? Wollen wir jetzt ein Bild malen?

The_Final am 05.12.2005 11:50 schrieb:
Ja pass auf: Du malst mir jetzt ein Bild, machst einen Rahmen drum, der die Form von Österreich hat und ich male ein Bild, mit einem Rahmen, der die Form von Deutschland hat und schon sehen wir die Differenzen!

weg ---> malen %)

Pedaa am 05.12.2005 11:53 schrieb:
The_Final am 05.12.2005 11:50 schrieb:
Ja pass auf: Du malst mir jetzt ein Bild, machst einen Rahmen drum, der die Form von Österreich hat und ich male ein Bild, mit einem Rahmen, der die Form von Deutschland hat und schon sehen wir die Differenzen!

weg ---> malen %)
Dann haben wir auch noch Mathe oder wie?

The_Final am 05.12.2005 12:06 schrieb:
Ja, aber ich bin fest der Überzeugung, dass du es wohl auf die Reihe kriegen wirst, den Flächeninhalt beider Flächen auszurechnen mithilfe der simplen Formel F = dritte Quadratwurzel a x b + 4230,2 --> das ganzen Logarithmieren und die Stammfunktion bilden, mit der du dann intervenieren kannst.... Kein Problem oder :rolleyes:

Naja, hier erstam mein Bild: KLICK
Zu sehen der deutsche Durchschnittsbürger vor seinem Durchschnittshaus mit seinem Durchschnittsauto mit der Durchschnittssonne... Achja und nicht zu vergessen der Durchschnittserdbeerbaum.

Pedaa am 05.12.2005 12:15 schrieb:
The_Final am 05.12.2005 12:06 schrieb:
Ja, aber ich bin fest der Überzeugung, dass du es wohl auf die Reihe kriegen wirst, den Flächeninhalt beider Flächen auszurechnen mithilfe der simplen Formel F = dritte Quadratwurzel a x b + 4230,2 --> das ganzen Logarithmieren und die Stammfunktion bilden, mit der du dann intervenieren kannst.... Kein Problem oder :rolleyes:
Es gibt keine dritte Quadratwurzel, das heißt dritte Wurzel. Wie groß sind denn die Flächen bei dir, ich rechne mal nach.
Naja, hier erstam mein Bild: KLICK
Zu sehen der deutsche Durchschnittsbürger vor seinem Durchschnittshaus mit seinem Durchschnittsauto mit der Durchschnittssonne... Achja und nicht zu vergessen der Durchschnittserdbeerbaum.
Wo hast du das denn fotografiert?

The_Final am 05.12.2005 12:22 schrieb:
Es gibt keine dritte Quadratwurzel, das heißt dritte Wurzel.
Das ist genau genommen eigentlich das gleiche :P
Wie groß sind denn die Flächen bei dir, ich rechne mal nach.
Ich möchte erstmal dein Ergebnis wissen, schließlich willst du es ja lernen, außerdem schummelst du sonst...

Das macht mein Grammatik-Programm auch für mich...
Fügt ein aktuelles Satelliten-Bild mit einem realen Foto quasi übergangslos zusammen... Geniale Technik :top:

Pedaa am 05.12.2005 12:29 schrieb:
The_Final am 05.12.2005 12:22 schrieb:
Es gibt keine dritte Quadratwurzel, das heißt dritte Wurzel.
Das ist genau genommen eigentlich das gleiche :P
Wie groß sind denn die Flächen bei dir, ich rechne mal nach.
Ich möchte erstmal dein Ergebnis wissen, schließlich willst du es ja lernen, außerdem schummelst du sonst...
Österreich: 3,795366134
Deutschland: 4,265785599
Das macht mein Grammatik-Programm auch für mich...
Fügt ein aktuelles Satelliten-Bild mit einem realen Foto quasi übergangslos zusammen... Geniale Technik :top:
Das will ich auch!

Und als ihr dann mal doch gegen ne Weltklasse Mannschaft (Brasilien, Finale) spielen musstet..... :$

Wir sind trotzdem Vizeweltmeister
:P

blassblaue-lippen am 05.12.2005 17:59 schrieb:

Ihr solltet euch aber nicht zu viel dafür einbilden...

championofnorrath am 05.12.2005 19:47 schrieb:
blassblaue-lippen am 05.12.2005 17:59 schrieb:

Ihr solltet euch aber nicht zu viel dafür einbilden...

neidisch? :finger: ;)

Zurück