• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschau - The Legend of Zelda: Spirit Tracks

AW:

Jacksparrow91 am 27.03.2009 23:37 schrieb:
Geil, :B was kommt als nächstes?
Link im Formel 1 Rennwagen? :B :B
XD
mir fällt es wie schuppen von den augen :) zelda entwickelt sich wie sonic XD oder nicht? irgendwie werden die spiele immer schlechter!!
:S
(bevor so ne dämlichen posts kommen, ich weiss es weil ich fas alle spiele habe, und ps ein trailer ist doch wohl dafür da um ein spiel zu presentieren ihr spaßvögel XD
ahhh wie könnt ihr nach nur einem trailer sagen das das ein flop wird oder das euch das nicht gefällt XD
:$

AW:

Linc47 am 28.03.2009 11:17 schrieb:
XD
mir fällt es wie schuppen von den augen :) zelda entwickelt sich wie sonic XD oder nicht? irgendwie werden die spiele immer schlechter!!
(bevor so ne dämlichen posts kommen, ich weiss es weil ich fas alle spiele habe, und ps ein trailer ist doch wohl dafür da um ein spiel zu presentieren ihr spaßvögel XD
ahhh wie könnt ihr nach nur einem trailer sagen das das ein flop wird oder das euch das nicht gefällt XD
den ersten teil hab ich noch verstanden, beim zweiten hörts dann auf :o
pls wer übersetzen :>

AW:

sieht super as, aber ich finde das die landschaft, wenn man mit der lock fährt, noch ein bissichen lehr ausschaut. aber das änder sich bestimmt noch. und zu der sache pass die eisenbahn oder nicht, muss ich sagen das es mir gefällt, und hoffentlich kann man wieder verschiedene schiffs- hier lock teile sammeln. das fand ich ich sehr motivierend in ph. jedenfalls glaub ich das gta cw nur noch das zweit beste ds spiel des jahres wird....... naja es erscheinen dieses jahr bestimmt noch mehr gute ds spiele, aber tlz: st ist mein favorit.

AW:

F-Zero Gleiter :B :B :B :B
Jetzt ohne scheiß: ich vermute im 3.DS teil ist er mit dem Flugzeug unterwgs. Möglich ist es

AW:

Phantom Ourglass hat mir nicht besonders gefallen, ich finde da gab's zu wenig Abwechslung und die Tempel waren auch alle nach dem gleichen Hauptschema aufgebaut.
Trotzdem bin ich bei dem neuen DS-Zelda eher positiv gestimmt, denn was vorher nicht so gut war, kann man ja logischerweise nur noch verbessern. Und für genügend Abwechslung dürfte diesmal jawohl auch gesorgt sein, wenn Link schon eine Lokomotive fährt...
ich bin sicher dass das ein gutes Spiel wird, auch wenn ich bisher nicht sonderlich beeindruckt von Zelda war.

AW:

is zwar n bischen unpassend aba wenn das spiel cool ist spielt das auch keine olle. , nur: auf dem einen bild ist ein phantom zu sehen.
und ih habe gehofft dass ich die das letzte mal gesehen habe :(

AW:

Linc47 am 26.03.2009 19:44 schrieb:
irgendwie erinert mich der trailer an the posman mit kevin kostner XD XD XD na ja und jeder weiss wo er inzwischen steht XD sorry aber phantom hourglass war schon ziemlich mies, und jetzt das, na jawas solls evtl wird das wii zelda etwas für mich..... [/quote
phantom hourglass war mies?????? also wirklich die steuerung hat neue maßstäbe gesetz, die grafik war für ds verhälnisse klasse und das mit dem tempel war mal etwas ganz neues. ich glaub du hast ph einfach nicht gespielt sonst würdest du es nicht als mies bezeichen :finger2:

AW:

bollo94 am 27.03.2009 17:58 schrieb:
N-Zocker am 27.03.2009 17:27 schrieb:
Ich bin kein Fan von Zelda, als ich Phantom Ourglass gekauft hatte, hab ich das so todlangweilig gefunden, dass ich es gleich wieder verkauft habe. Mal ehrlich, ständig die gleiche Story "Link rettet die Prinzessin und ist damit der grösste Held aller zeiten", ausserdem gehen einem die Rätsel mit der Zeit wirklich auf die Nerven und die Tempel sind auch alle nach dem gleichen Hauptschema aufgebaut. Da kauf ich doch lieber ein paar anständinge Rollen- und echte Strategie-Spiele.
Also...
1. Zelda ist weder ein ROLLEN- noch ein STRATEGIE Spiel :B
2. Nur weil du Phantom Hourglass nicht magst, heisst das nicht dass die komplette Serie schleht ist. Ich les ja auch nict nur 3 wörter von deinem Beitrag und sage er ist schlecht.
3. Wenn man bei Zelda eine andere Story machen würde, würde jeder motzen. Es ist von vornerein klar, um was es geht. es kommt mehr darauf an, wie man das "Zelda retten" rüberbringt.
4. Joe, die rätzel in PH sind echt mies... aber nur weil du die PH rätzel nicht agst, sind die von OoT z.B. NICHT schlecht!

Aber dein Problem, wenn du so über Zelda denkst
was war denn bitte an den ph rätseln mies?? waren sie für euch zu anspruchsvoll??

AW:

Linc47 am 28.03.2009 11:17 schrieb:
XD
bischen viel xd ne.XD :B

AW:

Auch wenn ich die Grafik von Windwaker Phantom Hourglas und jetzt eben auch Spirit Tracks nicht mag freue ich mich auf das Spiel auf jeden Fall! Ich hoffe aber sehr dass auch ein Zelda fr die Wii in Planung ist.

AW:

Die können einen Scheißhaufen in eine Verpackung stecken des wär trotzdem noch echt geil...
...aber mal im ernst ich find's echt mies von so ein paar Idioten, die keine Ahnung haben, das sie einfach über ein Spiel urteilen zu dem es zehn Screenshots und einen Trailer (aus der unfertigen Version) gibt. Zelda hat bisher immer neue Maßstäbe gesetzt und Zelda: ST wird das bestimmt auf seine Weise wieder tun...!

AW:

Was hat das jetzt bittschön eigentlich mit Zelda zu tun das irgendeine firma die zufälligerweise eisenbahnmodel verkauft pleite geht?

AW:

ich spiele zelda seit ich denken, kann aber eisenbahn in zelda :O ????,wenn das so weiter geht fliegt Link in einem Jet der US-Army

AW:

Ich finds einfach nur geil, dass es ein neues Zelda gibt.
Was is daran so schlimm, dass link mit einem Zug fährt?!?
Is doch ma was neues, auf jedenfall besser als das ewige gradlinige rumgegurke mit linebecks
schiff

AW:

Juhhhhhhhu! Das musste raus.
Ich poste erst sospäd, weil ich mich so gefreut habe.
Aber ich verstehe nicht wieso man rumnörgelt wenn blos so wenig infos zur Verfühgung stehen.
Ich glaube das wird richtig gut.

AW:

Warten wir erstmal ab. Es kann nämlich sogar sein, dass dieser Zelda-Ableger echt mies wird, oder kennt ihr nicht die Zelda CDi Spiele^^?? Jedoch bin ich guter Zuversicht, ganz einfach, weil ich immer guter Zuversicht bin. Ich warte erstmal ab, bis es soweit ist und unsere allseits beliebte N-Zone Redaktion den Titel getestet hat. Und dass Link in einem Zug fährt, finde ich auch nicht tragisch, den Cel-Shading Look habe ich schon immer gemocht. Wie gesagt, ich bin halt immer guter Zuversicht :)

AW:

seeschlange am 13.04.2009 14:52 schrieb:
Warten wir erstmal ab. Es kann nämlich sogar sein, dass dieser Zelda-Ableger echt mies wird, oder kennt ihr nicht die Zelda CDi Spiele^^??

Die CDi Spiele waren nichtmal von Nintendo selbst.
Man kann also sagen, das noch kein Zelda wirklich mies war, außer vielleicht TloZ2 The Adventure of Link. Aber das war zu der Zeit noch was anderes.
Ich erwarte mir nicht viel von dem Spiel, Zelda PH war meiner Ansicht nach auch nicht soo der Bringer. :schnarch:

Gespannt bin ich erst wieder wenn ein Zelda für die große Konsole angekündigt wird ;)

Zurück