Neuer Benutzer
AW:
ich finds auch gut weils mal was neues ist.
werds mir zu 99,9% holen..gif)
ich finds auch gut weils mal was neues ist.

werds mir zu 99,9% holen.
.gif)

.gif)
)Das kann sein, will ich garnich als unmöglich abtun, aber auch deine argumente dafür sind nich wirklich gehaltvoll. OoT und MM hatten auch die selbe engine, und ne sehr ähnliche grafik - trotzdem waren die beiden games durch den veränderten fokus und unterschiede in der Konzeption letztlich völlig unterschiedlich.Mamagotchi am 26.03.2009 21:08 schrieb:Ich wiederhol mich ungern aber das is nix anderes als Phantom Hourglass neu aufgegossen. Gleiche Engine, Schiff durch Lok ersetzt und die Rätsel scheinen fast identisch zu sein (letzteres is nich ganz so schlimm).

TP is auch nicht schlecht - eben nur deutlich schlechter als alle anderen Zeldas, bleibt aber ein super spiel, wenn man es mit "normalen" games vergleicht ^^Sonic-Boy am 26.03.2009 21:04 schrieb:Ich fand bis jetzt jeden Zelda-Teil perfekt (Ja, auch Twilight Princess)

Toon Link kommt für die portablen Konsolen und Link für die Heimkonsolenbollo94 am 26.03.2009 21:33 schrieb:Also ich war am Anfang echt sehr entäuscht, denn langsam hab ich diesen dummen Toon Link echt satt! Andererseits hat mir PH schon gut gefallen, auch wenn ich mir dieses mal mehr umfang wünsche... Was ich echt scheisse finde, es macht den eindruck als wäre alles gleich wie in PH, nur dass man anstatt auf einem "blauen untergrund" mit einem schiff auf einem "grünen untergrund" mit einem Zug (wasich sehr lächerlich, zelda-unpassend finde) unterwegs ist. Wo bleibt da die Freiheit? Ich hoffe auch, die Tempel sind anders aufgebaut... Nicht wie bei PH ein (bildlich dargestellt) "gerader Gang, in dem ab und zu die türe zugeht und 3 gegner kommen".
Trotz meiner Skepsis werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen! Warum?! Es steht Zelda drauf!!!
Also...N-Zocker am 27.03.2009 17:27 schrieb:Ich bin kein Fan von Zelda, als ich Phantom Ourglass gekauft hatte, hab ich das so todlangweilig gefunden, dass ich es gleich wieder verkauft habe. Mal ehrlich, ständig die gleiche Story "Link rettet die Prinzessin und ist damit der grösste Held aller zeiten", ausserdem gehen einem die Rätsel mit der Zeit wirklich auf die Nerven und die Tempel sind auch alle nach dem gleichen Hauptschema aufgebaut. Da kauf ich doch lieber ein paar anständinge Rollen- und echte Strategie-Spiele.
Nenn mir mal ein Zelda bei dem man nur die Prinzessin retten muss. Die Story von jedem Zelda ist viel komplizierte als nur "Prinzessinen retten"N-Zocker am 27.03.2009 17:27 schrieb:Ich bin kein Fan von Zelda, als ich Phantom Ourglass gekauft hatte, hab ich das so todlangweilig gefunden, dass ich es gleich wieder verkauft habe. Mal ehrlich, ständig die gleiche Story "Link rettet die Prinzessin und ist damit der grösste Held aller zeiten", ausserdem gehen einem die Rätsel mit der Zeit wirklich auf die Nerven und die Tempel sind auch alle nach dem gleichen Hauptschema aufgebaut. Da kauf ich doch lieber ein paar anständinge Rollen- und echte Strategie-Spiele.
Brawlfan am 27.03.2009 19:15 schrieb:Nenn mir mal ein Zelda bei dem man nur die Prinzessin retten muss. Die Story von jedem Zelda ist viel komplizierte als nur "Prinzessinen retten"N-Zocker am 27.03.2009 17:27 schrieb:Ich bin kein Fan von Zelda, als ich Phantom Ourglass gekauft hatte, hab ich das so todlangweilig gefunden, dass ich es gleich wieder verkauft habe. Mal ehrlich, ständig die gleiche Story "Link rettet die Prinzessin und ist damit der grösste Held aller zeiten", ausserdem gehen einem die Rätsel mit der Zeit wirklich auf die Nerven und die Tempel sind auch alle nach dem gleichen Hauptschema aufgebaut. Da kauf ich doch lieber ein paar anständinge Rollen- und echte Strategie-Spiele.
Du müsstest mal unbedingt ein anderes Zelda spielen. Zeldaspiele sind auf den Heimkonsolen ohnehin am besten.

was kommt als nächstes?