• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschau - The Conduit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das wird bestimmt der Mörderbringer!
Auf The Conduit freu ich mich schon seit der Ankündigung und jetzt gibts das Spiel auch noch zum Geburtstag, besser kanns ja gar nicht werden :)

AW:

Bin zwar nicht so der Fan von insektenartigen Gegnertypen (manche Gegner in Lost Planet waren echt zum gruseln), aber der Titel scheint interessant zu werden und wenn sich die Engine etabliert, dann erwarten einen weitere Shooter. Nichts gegen die 360 – Shooter, aber steuerungstechnisch sind die Wii – Shooter einfach besser (zumindest meine Meinung)...

AW:

Man,bei jeder neuen News zu diesem Spiel muss ich trinken gehen (Wasser),da mir jedes mal das Wasser aus dem Mund läüft.Das Spiel wird bestimmt der Hammer schlechthin.Online wird es bestimmt noch besser,macht euch schon mal bereit eure Freundescodes zu posten.Ich hoffe,dass das Spiel zu einem Unreal Tournament für Wii-Gamer wird.Wär das nicht genial......Aber da wir gerade beim Thema Online sind,ist mir etwas eingefallen,dass ich allen mitteilen muss.Folgendes:Laut Nintendo kann man ja nur mit einem Breitbandanschluss seine Wii und sein DS ins Internet bringen,richtig?...Falsch! Man kann sehr wohl auch mit einem ISDN-Anschluss seine Wii ins Internet bringen.Ich hab es selbst ausprobiert.Doch ich habe kein ISDN,nein,ich gehe aber mit einem UMTS-Stick ins Internet.Ich habe mein UMTS-Stick mal ausschließlich auf GPRS-Empfang gestellt.Die Übertragungsrate betrug 54 kbit/s.Das ist sogar 10 kbit weniger als ein ISDN-Anschluss (64 kbit/s).Ich habe dazu den Nintendo WiFi-USB-Connector verwendet.Und tatsächlich,es funktioniert!!! Sehr gut sogar.Nur die Geschwindigkeit ist logischerweise langsamer,aber es funktioniert.Ich habe unter anderem den Wii-Shop-Kanal aufgerufen,den Opera-Browser benutzt und mich mit dem Nintendochannel verbunden.
Und noch mal zum merken:ein ISDN-Anschluss hat 64 kbit/s und funktioniert laut Nintendo nicht.Doch es funktioniert sehr wohl,sogar mit noch weniger Bandbreite.
An alle die nur ein ISDN-Anschluss haben und gerne die Wii-Internet-Services nutzen wollen:Ihr KÖNNT mit eurem Anschluss die Wii und den DS ins Netz bringen!!

AW:

Nintendoholic am 22.10.2008 18:23 schrieb:
...
Und noch mal zum merken:ein ISDN-Anschluss hat 64 kbit/s und funktioniert laut Nintendo nicht.Doch es funktioniert sehr wohl,sogar mit noch weniger Bandbreite.
An alle die nur ein ISDN-Anschluss haben und gerne die Wii-Internet-Services nutzen wollen:Ihr KÖNNT mit eurem Anschluss die Wii und den DS ins Netz bringen!!
Vielleicht meinten sie damit, dass man nicht online zocken kann?

AW:

Nein,Online zocken kann man auch mit ISDN.Wenn ihr eure Wii erfolgreich mit dem Netz verbunden habt,egal mit welcher Bandbreite,könnt ihr ALLE Wii-Internet-Services nutzen,darunter natürlich auch Online zocken.

AW:

Das hängt davon ab,ob im Spiel auf Menschen geschossen wird.Wenn es so wäre,würde das Spiel auf jeden Fall eine 18er USK-Sticker bekommen.Wenn nur auf Insekten oder Monster geschossen wird,wird es wohl eher ein 16er-Rating bekommen.

AW:

Da steht ja in dem Artikel, dass das Spiel mit dem WiiSpeak kompatibel ist. Wie soll das funktionieren? Ich meine, ein Micro das alle Nebengeräusche mitaufnimmt und ein Egoshooter? Das wird nicht funktionieren. Da hört man dann in einer Endlosschleife das Geballer von dir und den 15 weiteren Spielern aus den Boxen. Headset und Micro sind halt wirklich noch die bessere Wahl!

AW:

Das stimmt,aber wenn es ein Hersteller gibt,der qualitativ hochwertige Hardware entwickeln kann,dann ist es Nintendo.Ich vertrau den Jungs von Nintendo einfach mal.

AW:

Wii Speak: Es ist so, dass das Micro nur die Stimme von uns, den Spielern, aufnimmt. Alle anderen Sounds werden NICHT übertragen!

Man sollte sich vorher informieren, bevor man Wii-Speak schlecht redet ;)

AW:

Wii Speak filtert die Umgebungsgeräusche (also Fernseh Sound usw) heraus, dadurch wird zwar die Übertragung um etwa ne halbe sekunde verzögert, hat bei meinen tests mit ner Stereoanlage, aber tadellos funktioniert.

AW:

ich freue mich auf conduit wenn es haelt was es verspricht und davon ist auszugehen dann wird es die nintendo wii community mit einem genialen multiplayer shooter spiel verbessern ;)

Zurück