AW:
Man,bei jeder neuen News zu diesem Spiel muss ich trinken gehen (Wasser),da mir jedes mal das Wasser aus dem Mund läüft.Das Spiel wird bestimmt der Hammer schlechthin.Online wird es bestimmt noch besser,macht euch schon mal bereit eure Freundescodes zu posten.Ich hoffe,dass das Spiel zu einem Unreal Tournament für Wii-Gamer wird.Wär das nicht genial......Aber da wir gerade beim Thema Online sind,ist mir etwas eingefallen,dass ich allen mitteilen muss.Folgendes:Laut Nintendo kann man ja nur mit einem Breitbandanschluss seine Wii und sein DS ins Internet bringen,richtig?...Falsch! Man kann sehr wohl auch mit einem ISDN-Anschluss seine Wii ins Internet bringen.Ich hab es selbst ausprobiert.Doch ich habe kein ISDN,nein,ich gehe aber mit einem UMTS-Stick ins Internet.Ich habe mein UMTS-Stick mal ausschließlich auf GPRS-Empfang gestellt.Die Übertragungsrate betrug 54 kbit/s.Das ist sogar 10 kbit weniger als ein ISDN-Anschluss (64 kbit/s).Ich habe dazu den Nintendo WiFi-USB-Connector verwendet.Und tatsächlich,es funktioniert!!! Sehr gut sogar.Nur die Geschwindigkeit ist logischerweise langsamer,aber es funktioniert.Ich habe unter anderem den Wii-Shop-Kanal aufgerufen,den Opera-Browser benutzt und mich mit dem Nintendochannel verbunden.
Und noch mal zum merken:ein ISDN-Anschluss hat 64 kbit/s und funktioniert laut Nintendo nicht.Doch es funktioniert sehr wohl,sogar mit noch weniger Bandbreite.
An alle die nur ein ISDN-Anschluss haben und gerne die Wii-Internet-Services nutzen wollen:Ihr KÖNNT mit eurem Anschluss die Wii und den DS ins Netz bringen!!