• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vor dem Spiel = nach dem Spiel??

Metal Gear Solid 3 konnte mich absolut fesseln, aber leider nur für einen Durchgang ;( Der zweite Durchgang war auch noch gut, aber nicht mehr so wahnsinnig spannend und ich habe keine Motivation, das Game noch ein drittes Mal durchzuspielen.
Versteht mich nicht falsch, Snake Eater gehört zu den besten PS2-Spielen, aber wenn ich bedenke, dass ich schon nach 2 Durchgängen gelangweilt bin.... Sons of Liberty habe ich immerhin 4 mal beendet.

ALHA am 17.06.2005 12:53 schrieb:
Metal Gear Solid 3 konnte mich absolut fesseln, aber leider nur für einen Durchgang ;( Der zweite Durchgang war auch noch gut, aber nicht mehr so wahnsinnig spannend und ich habe keine Motivation, das Game noch ein drittes Mal durchzuspielen.
Versteht mich nicht falsch, Snake Eater gehört zu den besten PS2-Spielen, aber wenn ich bedenke, dass ich schon nach 2 Durchgängen gelangweilt bin.... Sons of Liberty habe ich immerhin 4 mal beendet.

Das geht mir ähnlich,das erste mal war hammergeil,das 2. Mal war noch ganz gut...beim 3. Mal habe ich mich schon etwas gelangweilt und jetzt hab ich es seit 1-2 Monaten nicht mehr angerührt....

Zocker_ am 17.06.2005 14:43 schrieb:

Das geht mir ähnlich,das erste mal war hammergeil,das 2. Mal war noch ganz gut...beim 3. Mal habe ich mich schon etwas gelangweilt und jetzt hab ich es seit 1-2 Monaten nicht mehr angerührt....
keine ahnung ihr habt

also splinter cell fand ich am anfang echt scheisse,sdann wurds saugeil und es ist jetzt eines miener lieblingsspiele :-D
spul calibour 2 fan ich erst hammer und jetzt :$ :$ es wiederholt sich u oft etwas..ich habe es verkauft!!!

Ist zwar beides PC, aber egal:
DOOM³ - Zuerst super spannend, tolle Grafik, sehr atmosphärisch. Dann wird's aber immer öder, weil es keine nennenswerte Geschichte gibt und kaum Abwechslung.

Vampire - Bloodlines: Von Anfang bis Ende nur geil, sofort nochmal angefangen!

Kategorie 1:

Kingdom Hearts: Die ersten 5 Stunden habe ich ja noch ausgehalten, aber als ich mich zwischen diesen langweiligen Hüpfeinlagen im Dschungel oder dem Kistenzerschmettern im Kolosseum (was ich nie geschafft habe, dank der schlechten Steuerung) entscheiden musste, nahm ich die DVD raus und löschte den Speicherstand. Seitdem hab ich's nicht mehr angefasst.

SOS The Final Escape: Hätte ich vielleicht länger als 30 Minuten ausgehalten, wenn es nicht so quälend langsam wäre.

Kategorie 2:

Star Ocean: Till the End of Time: Habe ich mir nach meinem ersten Test an der Uni geholt und dachte mir noch am selben Nachmittag "Boah, wie langweilig." Als ich den Anfang des Spiels endlich mal hinter mir hatte, wurde es immer besser bis ich schließlich kaum davon wegkam.

Resident Evil Code Veronica X: Hey es ist RE, dachte ich mir. Das kann nicht schlecht sein. Ich quälte mich durch das Spiel und habe es bis heute nicht mehr gespielt.

Max Payne 2 (PC) - Boah, das game hab ich gefressen. Habs mind. schon 10x durchgezockt und liebe es immer noch!

Sc4rFace am 17.06.2005 14:44 schrieb:
Zocker_ am 17.06.2005 14:43 schrieb:

keine ahnung ihr habt

Ich werde mich bemühen mir ab jetzt ein Beispiel an dir zu nehmen Meister... ;)

Was ich mir jetzt gerade gekauft habe und was mich nicht an die Konsole lockt ist Whiplash,anfangs ja noch ganz witzig mit den Sprüchen,aber sobald die sich wiederholen finde ich es langweilig....

ALHA am 04.04.2005 21:12 schrieb:
Gibt oder gab es bei euch auch Games, bei denen ihr euphorisch und mit Glücksgefühlen im Bauch zu Werke gingt und dachtet, "wow, ich liebe es ;) ",
aber die ihr nur zur Häfte gespielt oder nach einen Durchgang nie wieder angesehen habt?

Gabs so einige... Soul Calibur II, Metroid Prime 2 (GC), Doom 3 (werd ich aber auch mal wieder auspacken...), NFSU 2, Onimusha: Warlords (ich habe mich abgrundtief gelangweilt), gibt also genug Beispiele. Ich würde sie zwar allesamt nicht als Fehlgriffe bezeichnen (Doom3 erwäge ich schließlich, nochmal zu spielen), aber ich habe Sie nie zweimal durchgespielt, da ich entweder neue Spiele bekommen habe, oder einfach nicht mehr die Lust dazu gehabt habe. Bei MP2 war das z.B. so. Den 1. Teil habe ich 8-mal durch :P. Einmal angefangen, hätte den 2. Teil aber sicherlich durchgezogen :-D

ALHA am 04.04.2005 21:12 schrieb:
Oder andersrum: Gibt es Spiele, die euch anfangs total gelangweilt haben und ihr musstet euch zwingen überhaupt mal weiter zu spielen, um das Spiel nicht gleich als Fehlkauf abstempeln zu müssen, aber nach einigen Spielstunden wart ihr gerade zu süchtig und konntet gar nicht mehr ablassen?

GTA: San Andreas!!!! Ich habe mich zu Anfang über alles Mögliche aufgeregt, was gegenüber Vice City alles schlechter geworden ist (weniger Waffen, viel zu viele Brücken und Höhenunterschiede in den Städten) und habe die ein oder andere Frustphase gehabt (Supply Lines!!!! :pissed: ). Außerdem hatte ich noch DMC 3, GT4 und MGS3. Die wollten alle durchgespielt werden.
Dann kam es auf PC raus und ich dachte mir, ich sollte es mal wieder spielen. Jetzt liebe ich dieses Spiel über alles!!!

Burnout 3 ist da auch so ein Fall: Ich muss mich immer mal wieder dazu bewegen lassen, es zu spielen, da es zum Ende hin höllisch schwer wird (letzte Vorschau-Runde -.-), aber sobald ich anfange, zu spielen, ist alles vergessen und ich sage nur noch: Geil! Vor allem bei RoadRage :B .

Das einzigste Game bei dem ich mich richtig zwingen musste das bis zur Hälfte zu zocken war leider GTA: san Andreas und dann hab ich die Hffnung vollends aufgegeben und wieder Vice City gespielt. Ich glaube über diese herbe Enttäuschung werde ich nie hinweg kommen. :S

Naja sonst fand ich alle Game immer direkt geil! Die ich mir gekauft hab.

Außer zu meinen NGG Zeiten wo ich da noch Red war. Vielleicht kennts noch einer? Da hab ich eine Promoversion von Soul Reaver 3 bekommen. Am Anfang langweilig wie sau und dann das geilste Spiel! :)

Zurück