• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Voll Krass

DarkBaron

Erfahrener Benutzer
Hallo

Langsam glaube ich es echt das spieln krang macht lest euch das mal durch. ( http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/42404.html )

mfg
Baron

Sie mussten ihren Sohn immer wieder aufs Neue aus Internet-Cafes zerren, wenn er dort tage- und nächtelang spielte. Zuletzt hatte er zwei Tage ohne Essen oder Pause gespielt.
in....ooordung..... :B

man kanns auch übertreiben und dann kommt sowas raus.

Solche Kinder aus den Internet-Cafés zu "zerren" bring kaum noch was. Danach muss man sie wohl in Therapiehäuser o.s. stecken.

Allerdings schienen aber auch die Eltern etwas zu überfordert und daher sollte man die ganze Schuld nicht allein den Spielen in die Schuhe stecken.

Raymond_2003 am 01.06.2005 21:38 schrieb:
Solche Kinder aus den Internet-Cafés zu "zerren" bring kaum noch was. Danach muss man sie wohl in Therapiehäuser o.s. stecken.

Allerdings schienen aber auch die Eltern etwas zu überfordert und daher sollte man die ganze Schuld nicht allein den Spielen in die Schuhe stecken.

Die Spiele sind in diesem fall garnicht schuld finde ich, denn es ist ja wohl die entscheidung des Jungen gewesen dieses Spiel immer weiter zu spielen, wenn er dann noch so Psychisch gestört ist selbstmord zu machen...

chillingMonkey am 02.06.2005 13:30 schrieb:
Die Spiele sind in diesem fall garnicht schuld finde ich, denn es ist ja wohl die entscheidung des Jungen gewesen dieses Spiel immer weiter zu spielen, wenn er dann noch so Psychisch gestört ist selbstmord zu machen...
Solltest du jemals Kinder haben, würdest du ihnen die Entscheidung überlassen, ob sie mit dem Spielzeugauto oder eher mit dem Messer spielen sollten? Deine Logik ist verblüffend, würd' mich nicht wundern, wenn du genau so verendest, wie der Chinajunge.

Ich sag' nur eines zu dem Ganzen: Irgendwie muss die Natur dafür sorgen, dass sich die gegenwärtige Überbevölkerung nicht noch weiter ausdehnt.

Totz am 02.06.2005 13:48 schrieb:
chillingMonkey am 02.06.2005 13:30 schrieb:
Solltest du jemals Kinder haben, würdest du ihnen die Entscheidung überlassen, ob sie mit dem Spielzeugauto oder eher mit dem Messer spielen sollten? Deine Logik ist verblüffend, würd' mich nicht wundern, wenn du genau so verendest, wie der Chinajunge.

Ich sag' nur eines zu dem Ganzen: Irgendwie muss die Natur dafür sorgen, dass sich die gegenwärtige Überbevölkerung nicht noch weiter ausdehnt.

Kommt zwar spät meine Antwort aber kommt : Ich würde schon mal nicht so enden wie der China-junge weil ich schon älter als 13 bin :P und ich nur ein Gelegenheitsspieler bin, so was wie WoWC könnte mein PC garnicht zum laufen bringen, eine Flatrate habe ich auch nicht und mein Geld wäre mir viel zu schade um es bei Internet -Cafes auszugeben. Meiner Meinung nach ist es seine Schuld, wenn er immer weiter spielt, obwohl es ihm seine Eltern ausdrücklich verboten haben. Dies hatte ich vorher nicht erwähnt. Und meinen zukünftigen Kindern würde ich es nicht erlauben mit Messern zu spielen, beim China-jungen wärs mir egal, weil ich ihn nicht kenne und er eh ganz wo anders wohnt, aber bei meinen Kindern geht es mich natürlich etwas an, was ich sagen will : Der China-junge hat nichts mit meinen zukünftigen Kindern zu tun.

Ich finde auch deine Meinung zur Überbevölkerung perverser als meine Ansicht zum Jungen. aber egal :rolleyes:

Zurück