FRIDERIC
Neuer Benutzer
Hay Ho Leute,
Wie der Titel schon sagt bzw zeigt, bin ich nicht ganz schlüssig welchen Tarif ich bei Vodafone nehmen soll bzw welche es gibt.
Wieso Vodafone? Ich und meine ganze Familie sind bei Vodafone und das soll auch so bleiben, also kommt jetzt bitte nicht mit anderen
Anbietern es bleibt bei Vodafone, das ist bei uns einfach so akzeptiert das.
Da mein alter Vertrag nun ausläuft und auch nicht mehr wirklicher up to date ist wollte ich einen neuen Vertrag nehmen, da man heut zu tage im Vergleich zu damals deutlich mehr bekommt für sein Geld bei Verträgen.
Was sollte der neue Vertrag haben?
- Telefonie und SMS Flat in alle deu. Netze.
- dazu ein auswählbares Handy (bei Bedarf mit Aufpreis)
- Internet Flat
Habt ihr da einen konkreten Vorschlag für mich welcher Tarif von Vodafone für mich passt?
Danke im vor raus für eure Hilfe!
Wie der Titel schon sagt bzw zeigt, bin ich nicht ganz schlüssig welchen Tarif ich bei Vodafone nehmen soll bzw welche es gibt.
Wieso Vodafone? Ich und meine ganze Familie sind bei Vodafone und das soll auch so bleiben, also kommt jetzt bitte nicht mit anderen
Anbietern es bleibt bei Vodafone, das ist bei uns einfach so akzeptiert das.
Da mein alter Vertrag nun ausläuft und auch nicht mehr wirklicher up to date ist wollte ich einen neuen Vertrag nehmen, da man heut zu tage im Vergleich zu damals deutlich mehr bekommt für sein Geld bei Verträgen.
Was sollte der neue Vertrag haben?
- Telefonie und SMS Flat in alle deu. Netze.
- dazu ein auswählbares Handy (bei Bedarf mit Aufpreis)
- Internet Flat
Habt ihr da einen konkreten Vorschlag für mich welcher Tarif von Vodafone für mich passt?
Danke im vor raus für eure Hilfe!