Vk: DS Lite + Legend of Zelda ; Xbox 360 + Spiele

Blu3storm

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Zum Verkauf steht ein weißer Nintendo DS Lite in OVP + Legend of Zelda Phantom Hourglas.
Der DS ist wie neu, d.h: Keine Pixelfehler, keine Kratzer auf dem Display (habs mehrmals hin und her gedreht im Licht, konnte nicht wirklich was erkennen), kein Dreck an den Rändern, also alles in allem in sehr gutem Zustand.

Verkauf (nur Verkauf!) erfolgt nur im Bundel.

Außerdem habe ich noch eine Xbox 360 (kp welche Version, es steht was von 2006-09-30 hinten drauf) + Assasin's Creed, Phantasy Star Universe sowie Samurai Warriors 2. Die Xbox optisch und technisch in einem recht gutem Zustand und kommt natürlich mit allen nötgen Kabeln + wireless Gamepad + standard Festplatte daher.


Unabhängig von den oberen Angeboten (die Sachen verkaufe ich eigentlich für nen Freund weiter) habe ich noch:
-Eine unbenutzte Xbox 360 Fernbedienung
-4 mal "Die Bourne Verschwörung" auf HD-DVD (würde gerne auch tauschen)
-Metal Gear Solid
-Harvest Moon (GB)


Fotos können auf Wunsch gemacht werden.
 
MKRika am 20.03.2009 16:46 schrieb:
Wieviel willste für die fernbedienung? bzw das ne original hätte gern nen foto und nen preisvorschlag ^^

Ist eine originale. Sie lag meinem 360 HD DVD Lauferk bei, allerdings hatte ich keine Verwendung für sie. Preisslich dachte ich an 5€ + Versand (Luftpolsterumschlag dürfte da doch etwas zu gewagt sein, oder? :B )

 
Zurück