• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

virtura fighter od. tekken

redbullede

Bekanntes Gesicht
:) wollte eigentlich nur fragen welches game ihr besser findet und welches ihr und warum empfiehlt (da ich mir eines von beiden kaufen will) im vorraus schon mal DANKE :-D

redbullede am 14.04.2005 15:22 schrieb:
:) wollte eigentlich nur fragen welches game ihr besser findet und welches ihr und warum empfiehlt (da ich mir eines von beiden kaufen will) im vorraus schon mal DANKE :-D

kannst mein Tekken 4 haben, TOP erhalten, Original, nicht die Platinum-Version, also die schicke Hülle!
Kein Kratzer auf der DVD, schau Dir mein eBay Profil an, 54/54 erfolgreiche Transaktionen.
Für 20€ sind wir im Geschäft.
Tekken 4 ist technisch auf einem hohen Niveau und läuft in 60Hz sehr schnell und flüssig.

es kommt doch darauf an wofür du ein fightspiel haben willst...
um mit freunden zu spielen oder überwiegend alleine.
wenn du mit freunden oft zockst würde ich tekken verstehen, da hat jeder irgendwie ne chance...
vf braucht mehr übung.

sniperwolf am 15.04.2005 17:55 schrieb:
wenn du mit freunden oft zockst würde ich tekken verstehen, da hat jeder irgendwie ne chance...

:B
KEINER meiner Kumpels will mehr TTT gegen mich zocken... :(
Sie waren auch nicht sonderlich begeistert, als ich ihnen sagte, dass ich mir Tekken5 kaufen werde...
(und nein, die haben es teilweise auch drauf :P , aber wenn ich sie mal demoralisieren wollte, hab ich 1% gegen 150% Lebensenergie gespielt. Nach ein paar Versuchen, hatte ich die meist auch gewonnen. Das hätte ich wohl nicht so oft machen sollen :B ).
Ich weiß auch, dass andere Tekkenspieler hier im Forum das gleiche Problem haben ;)

und zum Thema: TEKKEN :top: :X :) TEKKEN

Wenn dann Tekken, der 5 ist wieder sehr geil (Siehe Signatur).
Also das Problem mit den demoralisierten Mitspielern kenne ich auch, es ist einfach furchtbar wenn man der King ist ;)
Aber ich habe einen Weg gefunden das zu regeln, naja was heißt gefunden auf jeden Fall passiert es mir öffters.
Ich versuche den Gnadenstoß zum Schluß immer extra geil aussehen zu lassen und dabei passiert es öffters mal das man doch noch ins Gras beißt.
Hab erst vor paar Tagen wieder gegen nen Kumpel 15 zu 1 gespielt er hatte 150% und eigentlich auch schon Erfahrung.
Hol dir Tekken, dieses Klamotten Feature von VF haben sie ja mittlerweile auch, diese Langfinger von Namco ;)

Bye Cereal Killa

TEKKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich spiel tekken seit dem ersten teil, und war seitdem mit jedem teil zufrieden. :top:
ganz nebenbei würd ich behaupten der beste tekken fighter überhaupt zu sein ;) vor allem im 4ten bin ich geradezu unschlagbar :-D ;)

DonHitman am 16.04.2005 17:01 schrieb:
TEKKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich spiel tekken seit dem ersten teil, und war seitdem mit jedem teil zufrieden. :top:
ganz nebenbei würd ich behaupten der beste tekken fighter überhaupt zu sein ;) vor allem im 4ten bin ich geradezu unschlagbar :-D ;)

Wenn du einen Freund hast der auch VF hat, dann würde ich dir dazu raten. Den wenn bei Virtua Fighter beide Spieler auf dem gleichen Level sind, dann ist das einfach Hammer geil, und besser als Tekken. Allerdings braucht man für Virtua Fighter auch mehr Zeit um das Game zu beherrschen als bei Tekken. Wenn keiner deiner Kumpels VF hat, dann würde ich zu Tekken greifen. Das Beat`em`up kann man relativ schnell erlernen, wobei man natürlich auch hier viel Zeit investieren kann um der King zu werden. Technisch, ist meiner Meinung nach Tekken 4 besser.
Ach ja, wenn du ein RICHTIG geiles Beat em up haben willst, dann kaufe dir Soul Calibur 2. Das Beste was es zur Zeit gibt. Beste Grafik von allen, und in der perfekten Mitte zwischen Tekken und VF. Meiner Meinung nach....

HoldUp2106 am 17.04.2005 11:31 schrieb:
Wenn du einen Freund hast der auch VF hat, dann würde ich dir dazu raten. Den wenn bei Virtua Fighter beide Spieler auf dem gleichen Level sind, dann ist das einfach Hammer geil, und besser als Tekken. Allerdings braucht man für Virtua Fighter auch mehr Zeit um das Game zu beherrschen als bei Tekken. Wenn keiner deiner Kumpels VF hat, dann würde ich zu Tekken greifen. Das Beat`em`up kann man relativ schnell erlernen, wobei man natürlich auch hier viel Zeit investieren kann um der King zu werden. Technisch, ist meiner Meinung nach Tekken 4 besser.
Ach ja, wenn du ein RICHTIG geiles Beat em up haben willst, dann kaufe dir Soul Calibur 2. Das Beste was es zur Zeit gibt. Beste Grafik von allen, und in der perfekten Mitte zwischen Tekken und VF. Meiner Meinung nach....
stimmt, Soul Calibur is klasse, das hab ich auch ewig und drei tage gezockt.

Also bei mir rangiert Virtua Fighter 4 Evolution ganz weit vor allen anderen BEUs. Was hier an spielerischem Tiefgang drinsteckt, ist einzigartig. Auch ist die Langzeitmotivation für Einzelspieler enorm hoch, was an dem gigantischen Umfang und der K.I. liegt, welche mit Abstand die beste im BEU-Sektor ist.

Aber auf Tekken 5 bin ich in letzter Zeit sehr scharf geworden. Erstens ist da die doch sehr erstaunliche technische Leistung, zweitens brauch ich mal wieder neues Prügelfutter und drittens scheint man ja dank des neuen Arcade-Modus im VF-Stil auch als Einzelspieler länger vor die Konsole gefesselt zu werden.
Ich freu mich drauf. :)

Ich finde auch Virtua Fighter besser. Mr gefällt, die enorme Spieltiefe beim Kämpfen. So viele Moves und Kombis. Das Charakterdesign und die geile Grafik (saber) sind auch nicht zu vergessen! Wahnsinn. Das Spiel hat eigentlich nur 2 Kritik Punkte. Kein Onlinemodus und keine Story. Aber immerhin so etwas wie einen "simulierter Online Modus" *g*.
Meine Charaktere: Pai, Sarah, Aoi, Lau und Shun!
Ich denke wer sich zwischen Tekken und Virtua Fighter entscheiden muss, der sollte sich überlegen was er möchte, ein Spiel mit ner Story und vielen Videos (Tekken) oder ein perfekt ausgelichenes und realitäts nahes Kampfsportspiel (Virtua Fighter 4 Evolution). Da aber Virtua Fighter leider viel zu unbekannt ist und man Tekken schon aus der PS1 kennt, wird es bei vielen Spielern gar nicht erst zu dieser Frage kommen.

Nightheart am 23.04.2005 10:58 schrieb:
Ich finde auch Virtua Fighter besser. Mr gefällt, die enorme Spieltiefe beim Kämpfen. So viele Moves und Kombis. Das Charakterdesign und die geile Grafik (saber) sind auch nicht zu vergessen! Wahnsinn. Das Spiel hat eigentlich nur 2 Kritik Punkte. Kein Onlinemodus und keine Story. Aber immerhin so etwas wie einen "simulierter Online Modus" *g*.
Meine Charaktere: Pai, Sarah, Aoi, Lau und Shun!
Ich denke wer sich zwischen Tekken und Virtua Fighter entscheiden muss, der sollte sich überlegen was er möchte, ein Spiel mit ner Story und vielen Videos (Tekken) oder ein perfekt ausgelichenes und realitäts nahes Kampfsportspiel (Virtua Fighter 4 Evolution). Da aber Virtua Fighter leider viel zu unbekannt ist und man Tekken schon aus der PS1 kennt, wird es bei vielen Spielern gar nicht erst zu dieser Frage kommen.
ich kenne v-fighter seit teil 1 und tekken seit teil 1 aber war von v-fighter2 etwas entäuscht und gleich ging es mir bei tekken 3

danke für deine ausführlich antwort hat mir sehr geholfen :-D

Zurück