redbullede
Bekanntes Gesicht
wollte eigentlich nur fragen welches game ihr besser findet und welches ihr und warum empfiehlt (da ich mir eines von beiden kaufen will) im vorraus schon mal DANKE
crackout am 14.04.2005 15:30 schrieb:vitua fighter 4 evolution!
allerdings kann ich noch nichts zu tekken 5 sagen...
redbullede am 14.04.2005 15:22 schrieb:wollte eigentlich nur fragen welches game ihr besser findet und welches ihr und warum empfiehlt (da ich mir eines von beiden kaufen will) im vorraus schon mal DANKE
sniperwolf am 15.04.2005 17:55 schrieb:wenn du mit freunden oft zockst würde ich tekken verstehen, da hat jeder irgendwie ne chance...
DonHitman am 16.04.2005 17:01 schrieb:TEKKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich spiel tekken seit dem ersten teil, und war seitdem mit jedem teil zufrieden.
ganz nebenbei würd ich behaupten der beste tekken fighter überhaupt zu sein vor allem im 4ten bin ich geradezu unschlagbar
stimmt, Soul Calibur is klasse, das hab ich auch ewig und drei tage gezockt.HoldUp2106 am 17.04.2005 11:31 schrieb:Wenn du einen Freund hast der auch VF hat, dann würde ich dir dazu raten. Den wenn bei Virtua Fighter beide Spieler auf dem gleichen Level sind, dann ist das einfach Hammer geil, und besser als Tekken. Allerdings braucht man für Virtua Fighter auch mehr Zeit um das Game zu beherrschen als bei Tekken. Wenn keiner deiner Kumpels VF hat, dann würde ich zu Tekken greifen. Das Beat`em`up kann man relativ schnell erlernen, wobei man natürlich auch hier viel Zeit investieren kann um der King zu werden. Technisch, ist meiner Meinung nach Tekken 4 besser.
Ach ja, wenn du ein RICHTIG geiles Beat em up haben willst, dann kaufe dir Soul Calibur 2. Das Beste was es zur Zeit gibt. Beste Grafik von allen, und in der perfekten Mitte zwischen Tekken und VF. Meiner Meinung nach....
ich kenne v-fighter seit teil 1 und tekken seit teil 1 aber war von v-fighter2 etwas entäuscht und gleich ging es mir bei tekken 3Nightheart am 23.04.2005 10:58 schrieb:Ich finde auch Virtua Fighter besser. Mr gefällt, die enorme Spieltiefe beim Kämpfen. So viele Moves und Kombis. Das Charakterdesign und die geile Grafik (saber) sind auch nicht zu vergessen! Wahnsinn. Das Spiel hat eigentlich nur 2 Kritik Punkte. Kein Onlinemodus und keine Story. Aber immerhin so etwas wie einen "simulierter Online Modus" *g*.
Meine Charaktere: Pai, Sarah, Aoi, Lau und Shun!
Ich denke wer sich zwischen Tekken und Virtua Fighter entscheiden muss, der sollte sich überlegen was er möchte, ein Spiel mit ner Story und vielen Videos (Tekken) oder ein perfekt ausgelichenes und realitäts nahes Kampfsportspiel (Virtua Fighter 4 Evolution). Da aber Virtua Fighter leider viel zu unbekannt ist und man Tekken schon aus der PS1 kennt, wird es bei vielen Spielern gar nicht erst zu dieser Frage kommen.