• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtual Console N64-Spiele

Roy03 am 16.08.2007 12:48 schrieb:
Cocktail am 16.08.2007 12:36 schrieb:
Welches Rating hat eigentlich Golden Axe bekommen, nachdem es vom Index genommen wurde?

Wie kommst du drauf? Imo sagt mir das Spiel nicht viel, ich hab aber mal geschaut, der Titel, falls du den meinst den ich denke, hat T für Teen, also ab 12.
Kann aber sien dass du einen anderen meinst :P

Naja, wenn ich daran denke, dass es mal indiziert war und jetzt ab 12 freigegeben ist... :B
Hätte gedacht, es ist ab 16, was dann wohl auch Probleme mit der USK gegeben hätte - scheint allerdings ja nicht der Fall zu sein.

metaller0905 am 16.04.2007 19:45 schrieb:
Ich möchte ebenfalls gerne Diddy Kong Racing ;). Außerdem wären Donkey Kon 64 :X :X :X :X :X :X Star Fox sehr geil. Gerne würde ich auch ein Metroid 64 aufzählen,aber es gab ja leider keins...................... (:finger2:)
ähhhmm...starfox gibt es schon....unter dem namen lylatwars... :)

Monkey-d-Link am 16.08.2007 21:06 schrieb:
Ich möchte ebenfalls gerne Diddy Kong Racing ;). Außerdem wären Donkey Kon 64 :X :X :X :X :X :X Star Fox sehr geil. Gerne würde ich auch ein Metroid 64 aufzählen,aber es gab ja leider keins...................... (:finger2:)

er hatte den comment ja auch im april geschrieben :)

KillerXXX am 16.08.2007 21:14 schrieb:

vor allem redet er nich von stafxo sondern von dem nicht-existierenden metroid 64

KillerXXX am 16.08.2007 21:14 schrieb:

sorry, hab ich net gesehen, trotzdem heißt es hier zulande lylatwars.

Nunja, denke nicht, dass wir irgendwelche Lizensttel auf der VC sehen werden, wodurch meine Favoriten, die THQ-AKI Wrestling Serie schonmal rausfällt. Formale 1 fällt auch weg und die beiden Bond Spiele auch (ach warte, hierzulande muss man ja von nur einem sprechen ;) )
Rare Titel fallen auch raus....
Acclaim wohl auch....
...und auf ISS würd ich mich auch nicht verlassen...
na was bleibt denn dann noch? Eigetlich nur Nintendo-eigene Titel und davon sind auch schon eine ganze Menge drauf...

majoras mask
mario tennis
mario party
donkey kong 64
diddy kong racing (wobei das die DS Version ausbremsen könnte... kommt wenn dann wohl erst später)
ssb

und sonnst fällt mir nix mehr ein.... ganz schön wenig für die nächsten jahre...

Bei Diddy Kong Racing müsste aber auch wieder geändert werden, dass Banjo und Conker als Fahrer verwendet werden dürfen - schließlich hält Rare noch die Rechte an den beiden Charakteren.

Mein verpasst zu kaufendes Wunschspiel wäre Shadows of the Empire, aber LucasArts hat ja leider noch nichts für die Virtual Console verlauten lassen.

ISS halte ich nicht für sonderlich wahrscheinlich, zwar waren die alten Spiele keine Lizenzprodukte, aber ich denke Konami will die ProEvolution Reihe weiter vermarkten, da ständen alte Fußballspiele doch im Weg.

Cyberbob am 15.08.2007 23:13 schrieb:
killer6370 am 15.08.2007 20:37 schrieb:
DauerGamer92 am 15.08.2007 20:21 schrieb:
Conker sollte auch noch für die VC erscheinen.
Habe es noch nie gespielt und will es unbedingt nachholen.
Aber wenn ich mich nicht irre wurde Conker von Rare entwickelt das heißt:....ach ihr wisst schon bescheit.
Kann aber noch kommen denn das spiel gehört noch nintendo genau wie dk64 zwar gehört rare jetzt zu microshit aber das recht hat nintendo noch,nur mit neuen features braucht man nicht rechnen

Conker 100% nicht, denn die Rechte an dem Spiel und allen Charakteren liegen bei Rare. DK64 wurde im Auftrag von Nintendo entwickelt und gehört demzufolge auch Nintendo. Wird noch kommen, Aber bei Conker siehts da anders aus. Das muss man sich dann eben für 15,- für die XBox (360) kaufen.
Mir ist da gerade was eingefallen. Also die Rechte der Charackter usw. hat Rare. Könnt Nintendo nicht die Spiele mit neuen Characktern rausbringen und das legal :confused:

WIIcode-DX am 11.09.2007 13:45 schrieb:
Aber wenn ich mich nicht irre wurde Conker von Rare entwickelt das heißt:....ach ihr wisst schon bescheit.
Kann aber noch kommen denn das spiel gehört noch nintendo genau wie dk64 zwar gehört rare jetzt zu microshit aber das recht hat nintendo noch,nur mit neuen features braucht man nicht rechnen

Conker 100% nicht, denn die Rechte an dem Spiel und allen Charakteren liegen bei Rare. DK64 wurde im Auftrag von Nintendo entwickelt und gehört demzufolge auch Nintendo. Wird noch kommen, Aber bei Conker siehts da anders aus. Das muss man sich dann eben für 15,- für die XBox (360) kaufen.
Mir ist da gerade was eingefallen. Also die Rechte der Charackter usw. hat Rare. Könnt Nintendo nicht die Spiele mit neuen Characktern rausbringen und das legal :confused:

Wie meinst du das ein Conkerspiel blos mit einer Giraffe oder sowas ? :(

Ninjawurst am 17.09.2007 17:48 schrieb:
WIIcode-DX am 11.09.2007 13:45 schrieb:

Wie meinst du das ein Conkerspiel blos mit einer Giraffe oder sowas ? :(
Sowas in der Art. Gabs auch schonmal bei nem anderen Spiel, das einfach andere Charackter genommen wurde, weil man die Rechte nicht mehr hatte.

Das würde bei Conker keinen Sinn machen :pissed:
Mich solls nich jucken, ich besitze sowohl die N64-, als auch die X-Box-Version und muss sagen, das sollte sich jeder über 16-jährige mal reinziehen, ich musste alle fünf Minuten so derb Lachen... :-D

Ansonsten würd ich sagen:

World Driver Championship (Midway)
Turok: Dinosaur Hunter (Acclaim)
Turok 2: Seeds of Evil (Acclaim)
Turok: Legenden des verlorenen Landes (Acclaim)
Turok 3: Shadow of Oblivion (Acclaim)
(Die Rechte liegen jetz bei ner anderen Firma, is also möglich)
Donkey Kong 64 (Nintendo)
The Legend of Zelda: Majora's Mask (Nintendo)
Super Smash Bros. (Nintendo)
Excitebike 64 (Nintendo)

Ich besitze zwar alle oben genannten auch als Original, würd mich aber trotzdem freuen :finger:

Underclass-Hero am 21.09.2007 14:00 schrieb:
Das würde bei Conker keinen Sinn machen :pissed:
Mich solls nich jucken, ich besitze sowohl die N64-, als auch die X-Box-Version und muss sagen, das sollte sich jeder über 16-jährige mal reinziehen, ich musste alle fünf Minuten so derb Lachen... :-D

Ansonsten würd ich sagen:

World Driver Championship (Midway)
Turok: Dinosaur Hunter (Acclaim)
Turok 2: Seeds of Evil (Acclaim)
Turok: Legenden des verlorenen Landes (Acclaim)
Turok 3: Shadow of Oblivion (Acclaim)
(Die Rechte liegen jetz bei ner anderen Firma, is also möglich)
Donkey Kong 64 (Nintendo)
The Legend of Zelda: Majora's Mask (Nintendo)
Super Smash Bros. (Nintendo)
Excitebike 64 (Nintendo)

Ich besitze zwar alle oben genannten auch als Original, würd mich aber trotzdem freuen :finger:
Also die von dir genannten Nintendo-Spiele werden wohl kommen (obwohl es ja bei DK64 dieses "Problem" gibt), bei den Turok-Spielen würde ich mir keine Hoffnungen machen, wie auch bei WDC, was MICH aber nicht besonders juckt. :$

Zurück