• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtual Boy

Timo1024

Benutzer
hallo
hat irgendwer von euch einen Virtual Boy? wie findet ihr das gerät? ich hätte gerne einen so als sammlerstück, am besten mit ein paar spielen. verkauft ihn jemand von euch oder wisst ihr wo man ihn kaufen kann?
ich finde das gerät schon irgendwie cool.
danke schon mal für eure antworten.
lg Timo

Timo1024 am 03.02.2006 13:23 schrieb:
hallo
hat irgendwer von euch einen Virtual Boy? wie findet ihr das gerät? ich hätte gerne einen so als sammlerstück, am besten mit ein paar spielen. verkauft ihn jemand von euch oder wisst ihr wo man ihn kaufen kann?
ich finde das gerät schon irgendwie cool.
danke schon mal für eure antworten.
lg Timo
Ja hier :top:

Timo1024 am 03.02.2006 13:23 schrieb:
verkauft ihn jemand von euch oder wisst ihr wo man ihn kaufen kann
lg Timo
Da dürftest du es schwer haben, das Ding war ein Flop, und ist damit als Sammlerstück heiß begehrt. Mit Spielen und Verpackung erst recht. Und Ebay macht es nicht billiger ^^ Freunde von mir haben schöne Summen geboten, bevor sie ein solches Teil ihr eigen nennen konnten.

Zumal du schon ein sehr sehr großer Fan sein musst, um nicht nach dem Kauf etwas frustriert zu sein über mangelnde Spieleauswahl.
Die "Brille" kannst du außerdem nicht frei tragen, sondern muss mit einem Halter auf einem Tisch abgestellt werden beim Spielen. Da kannst du leicht nen steifen nacken bekommen.

Wenn dich das alles nicht abschreckt, dann lass dich um himmels willen nicht von mir abhalten. Nur, denk an meine Worte. ^^

ja das hab ich schon gelesen

omg, auf ebay ist der ja echt zu teuer!! habe schon andere, billigere inserate auf anderen seiten gesehen, aber die waren schon abgelaufen... :(

nuja für 170€ wie auf ebay kauf ich ihn bestimmt nicht, vielleicht seh ich ja mal noch n sonderangebot... obwohl der sammlerwert ja nur noch höher wird :S

Timo1024 am 21.02.2006 23:28 schrieb:

omg, auf ebay ist der ja echt zu teuer!! habe schon andere, billigere inserate auf anderen seiten gesehen, aber die waren schon abgelaufen... :(

nuja für 170€ wie auf ebay kauf ich ihn bestimmt nicht, vielleicht seh ich ja mal noch n sonderangebot... obwohl der sammlerwert ja nur noch höher wird :S

Loose wirst du ihn für 80-100 Euro bekommen, in originalverpackung sind 100-150 schon angemessen!

Richtig lustig wird es bei den Spielen. Es gibt nur 22, davon sind 18 sehr leicht zu beschaffen, an den letzten vier Spielen zahlst du dich dumm udn dusselig.

Aber Mario tennis ist schon witzig....

Sascha_Do am 08.03.2006 15:36 schrieb:
Timo1024 am 21.02.2006 23:28 schrieb:

Loose wirst du ihn für 80-100 Euro bekommen, in originalverpackung sind 100-150 schon angemessen!

Richtig lustig wird es bei den Spielen. Es gibt nur 22, davon sind 18 sehr leicht zu beschaffen, an den letzten vier Spielen zahlst du dich dumm udn dusselig.

Aber Mario tennis ist schon witzig....

Hi Sasha, ist dir langweilig? :-D

@topic: Ich würde dir von einem Kauf wirklich abraten. Du spielst vielleicht eine Woche damit und dann steht er in der ecke... Und das rechtfertigt den Preis nicht.

Tingle am 10.03.2006 16:54 schrieb:
Sascha_Do am 10.03.2006 09:48 schrieb:
Jack-Nicholson am 08.03.2006 16:09 schrieb:
Warum?;)
Dir denn?*gg*
LG
Sascha
Er ist wahrscheinlich nur erstaunt (ich übrigens auch), dass einer von der Redaktion so oft hier vorbeikommt. :top:

Tja, ich bin dabei mich an den Titel "Redakteur mit der meisten Foren-Präsenz" heranzuarbeiten und meine Chancen stehen sehr gut - der Rest ist ja weit und breit nicht zu sehen;)

Sascha_Do am 13.03.2006 13:10 schrieb:
Tja, ich bin dabei mich an den Titel "Redakteur mit der meisten Foren-Präsenz" heranzuarbeiten und meine Chancen stehen sehr gut - der Rest ist ja weit und breit nicht zu sehen;)
Soso, dann wollen wir mal hoffen, dass die keinen Wind davon bekommen. Sonst werden die dir deinen Titel garantiert streitig machen wollen :-D

FlyingBock am 13.03.2006 22:31 schrieb:
Soso, dann wollen wir mal hoffen, dass die keinen Wind davon bekommen. Sonst werden die dir deinen Titel garantiert streitig machen wollen :-D

gerade das könnt spannend sein ;)
da sind die redakteure mehr im forum und wir können ihre tollen beiträge lesen ^^

Sascha_Do am 10.03.2006 09:48 schrieb:
Jack-Nicholson am 08.03.2006 16:09 schrieb:
Warum?;)
Dir denn?*gg*
LG
Sascha
Er ist wahrscheinlich nur erstaunt (ich übrigens auch), dass einer von der Redaktion so oft hier vorbeikommt. :top:

Der Titel bringt bestimmt auch zufällig eine Gehaltserhöhung mit sich ;)

Morf-Senfbaer am 13.11.2006 17:59 schrieb:
ich übrigens auch ^^ :top: :)

und ich erst, aber genug davon, was man über den Virtual boy sagen könnte, es macht schon zimlichen spass es zu spielen ( kenn jemand der hatte den :B )
Aber die spiele wqerden auf dauer langweilig, den hier hatt nintendo zum ersten und einzigen mal einen fehler gemacht, sih haben sich gedacht, warum fiel geld in gute/tiefsinige/umfangreiche spiele, wenn das gäret ne geile Grafik hatt, dann wird sich das schon verkaufen. :B

Nur war dem leider nicht so. :B

UUnd das gäret hatt sich schlecht verkauft. das merkt man auch an den spielen, die sind bis auf ein par ausnahmen sehr schlecht. dise ausnhamen wurden auch später auf andere konnsolen um gessetzt, ZB wario Land ( später auf dem GB unter wario land ) 3D Tetris ( kamm doch später mal eins auf dem N64 raus oder ) Mario Clash ( einer der wenigen spiele die VB only sind ) :)

Aber mein freund hatt es wider verkauft, also, alls reines sammel objekt ganz nett aber zum spielen eher ungeignet, zudem hatt mich diser komische Rotstich genärft. :rolleyes:

Zurück