Videospielsatire im aktuellen MAD Magazin

J

junkiexxl

Gast
hab mir soeben das aktuelle MAD magazin gekauft, da auf dem titel unser geliebter carl johnson aus GTA San Andreas, äh pardon... San Alfred natürlich, prangert. :-D

im heft gibts einiges an satirischen side-kicks auf die GTA reihe, aber auch andere spiele bekommen davon was ab ;)

sollte sich kein videospielfan mit humor entgehen lassen :-D
 
junkiexxl am 28.01.2005 12:16 schrieb:
hab mir soeben das aktuelle MAD magazin gekauft, da auf dem titel unser geliebter carl johnson aus GTA San Andreas, äh pardon... San Alfred natürlich, prangert. :-D

im heft gibts einiges an satirischen side-kicks auf die GTA reihe, aber auch andere spiele bekommen davon was ab ;)

sollte sich kein videospielfan mit humor entgehen lassen :-D

Hab ich auch schon geshen, wollte ich mir kaufen, hatte aber leider keine Kohle dabei ;(
Ich les MAD auch so manchma ganz gerne, aber ich hab in die Ausgabe reingeschaut und fand sie echt super witzig :-D
 
auja, die MAD is doch mal nen geniales Heftchen :top:
Ne Zeitlang hab ich mir jede Ausgabe gekauft, aber inzwischen kann ick mir dat echt nich mehr leisten... die is aber auch teuer ;(
Aber naja, dafür is dat ma echt genialer Humor mit Inhalt!!
 
Pedaa am 28.01.2005 16:55 schrieb:
auja, die MAD is doch mal nen geniales Heftchen :top:
Ne Zeitlang hab ich mir jede Ausgabe gekauft, aber inzwischen kann ick mir dat echt nich mehr leisten... die is aber auch teuer ;(
Aber naja, dafür is dat ma echt genialer Humor mit Inhalt!!

jo, 2,80€ für die gebotene seitenanzahl ist echt happig. aber diese ausgabe musste ich einfach haben :-D
 
Zurück