• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone: Großes Gewinnspiel zum 10-jährigen Jubiläum - Macht mit und gewinnt tolle Preise!

Hier ein kleines Geburtstagsständchen:

Alle Monate wieder
schlägt das VGZ-Kind
auf das Bargeld nieder,
wo das Neuste winkt.
--
Kehrt mit Sonys Segen
ein in jedes Haus
bringt uns neues Leben
und Konsolenschmaus.
--
Wird auch auf Facebooks-Seite
allerhand genannt,
dass es treu uns leite,
hinein ins Gamestop-Land.
--
Sagt den Gamern allen,
was ein gut Spiel ist
und wem dies wird gefallen,
damit er's nicht vergisst.

Alles Gute zum 10-Jährigen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich bin schon ziemlich lange dabei und ich checke jeden Tag bei euch die News der Videospiele, ohne irgendwas zu verpassen!
Wirklich super!
Ich hoffe das bleibt noch weitere 10 Jahre!
Oder noch länger!

Wie erfahren wir den ob wir gewonnen haben? Heute ist ja schon der 25. und man kann sich immer noch in das Gewinnspiel eintragen. Kriegen wir eine E-Mail oder werden wir nur hier auf der Internetseite informiert?

Wie erfahren wir den ob wir gewonnen haben? Heute ist ja schon der 25. und man kann sich immer noch in das Gewinnspiel eintragen. Kriegen wir eine E-Mail oder werden wir nur hier auf der Internetseite informiert?

Das würd mich allerdings auch interessieren.
...wenn die gewinner schon feststehen sollten, wär es auch cool mal die namen zu erfahren ;)

Das würd mich allerdings auch interessieren.
...wenn die gewinner schon feststehen sollten, wär es auch cool mal die namen zu erfahren ;)
Sehe ich genauso. Heute ist schon Donnerstag und es wurden immer noch keine Gewinner bekannt gegeben. Man will ja schließlich erfahren, wer die tollen Preise bekommen hat.

Och wie Schade! =( Und ich dachte, ich bekomme noch einen Geburtstag Geschenkt.^^ Hey Cool, einer aus Dessau! =D Genau in meiner nähe. :P

Zurück