• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone: Großes Gewinnspiel zum 10-jährigen Jubiläum - Macht mit und gewinnt tolle Preise!

Bei mir funktioniert das mal wieder nicht. Wenn ich auf abschicken gehe passiert gar nix. Jedes mal ist irgendetwas im Argen wenn ich mal mitmachen will. Wenn ihr die Preise behalten wollt, dann sagt das einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das mal wieder nicht. Wenn ich auf abschicken gehe passiert gar nix. Jedes mal ist irgendetwas im Argen wenn ich mal mitmachen will. Wenn ihr die Preise behalten wollt, dann sagt das einfach ;)

Ich mache da erst gar nicht mit - ich habe noch nie was gewonnen, und so solls auch bleiben! :B

Bei den letzten beiden Gewinnspielen hier hatte ich Glück, vielleicht diesmal wieder.
Muss man sich bei dem Freitextfeld für einen einzigen Preis entscheiden?

an die bei dennen es nicht geklappt hat es steht in klein über der bildergalerie das die daten gespeichert worden sind wenn ihr alles richtig eingegeben habt!bei mir hats auch geklappt.ich drück mir daumen ;) mfg

Hoffentlich klappt es, wünsch ganz besonders mir das es klappt (nen bisschen ego ist auch gesund). Würd mich sehr über das Tomb Raider Paket freuen, find das die titel einfach der hammer sind.

Zurück