Video - Webfundstück: Unglaublich: Kind beim Zocken von Guitar Hero 3 vollkommen ausgeflippt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

ststyle

Benutzer
Das ist ein Zusammenschnitt
Aber wer das Lustig findet sollte das sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0&feature=PlayList&p=E2E08B4F0A336EDE&playnext=1&playnext_from=PL&index=37
Viel Spass
 

Prinox

Neuer Benutzer
Das ist total alt, und der Typ spielt da nicht Guitar Hero (am PC) sondern Unreal Tournament.
Das ist sowieso gestellt, denn das ist bei Youtube eine Art Komiker,der meherere solcher Videos rausbringt.
Das das nicht GH3 is merk man schon am anfang, wie er zu der Musik tanzt und alle Noten trifft.
 

Haruna-Mai

Benutzer
AW:

Öhm...Leute, da oben, direkt über dem Video, wo diese ganzen Buchstabenkollonen sind...Das nennt man Text, den kann man lesen. Naja, da steht ja auch schon das es seeeeehr Alt und gefaked ist. ^^
Nur mal so als Notiz am Rande...*rofl*
 

seeschlange

Erfahrener Benutzer
Die Amis werden voll übers Ohr gehauen, denn die Schrift sagt was völlig anderes
:-D
Ich kenne das Video auch schon als Original, aber dieser "Remix" war auch sehr unterhaltsam, besonders, wenn die Windows-Fehlmeldung erscheint^^
 

Der-Verzweifelte

Neuer Benutzer
hm.... find's immer schlimm, so etwas zu machen =P
Also ganz ehrlich, das ist schlimmer als ein Horrorfilm xD
Das war jetzt ein bissl scherzhaft gemeint, aber ich find's schlimm zu sehen (ist zwar schon älter), was Sucht aus einem machen kann und habe auch immer Mitleid mit den Gegenständen xD und finde es irgendwie schlimm, wenn andere sich darüber versuchen lustig zu machen....
also ich weiß ja nicht =D
 

DrMario

Erfahrener Benutzer
Der-Verzweifelte am 20.11.2009 21:30 schrieb:
hm.... find's immer schlimm, so etwas zu machen =P
Also ganz ehrlich, das ist schlimmer als ein Horrorfilm xD
Das war jetzt ein bissl scherzhaft gemeint, aber ich find's schlimm zu sehen (ist zwar schon älter), was Sucht aus einem machen kann und habe auch immer Mitleid mit den Gegenständen xD und finde es irgendwie schlimm, wenn andere sich darüber versuchen lustig zu machen....
also ich weiß ja nicht =D
Nochmal Stück für Stück:
Das ....... Video ...... ist ..... gefaked!


Was viel trauriger ist und kaum jemand weiß:
Der Typ, der das gemacht hat, wird nach eigenen Angaben wegen dieser Videos gemobbt und sogar geschlagen. Dabei wollte er nur seinen Humor, den auch sehr viele witzig finden, öffentlich für alle bereitstellen...

Also passt ein bisschen auf, was ihr über ihn so sagt, ich denk er ist gestraft genug, sollte es stimmen, was er sagt.

Quelle: http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5028/0.html
 
Oben