Video - The Legend of Zelda: Spirit Tracks: The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Neuer DS-Trailer veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ihatecasual am 06.11.2009 12:34 schrieb:
Sieht ganz OK aus aber das sah PH auch und es war scheiße :P
So Nachfolger werden WW NIE das Wasser reichen können!
Gutes Kommentar TWW war ein Ozean PH ein mini Wassergefägniss.

Der Trailer sieht auf jedenfall cool aus.
Aber Zelda DS (only Stylus) steuert sich nicht mehr wie ein echtes Zelda eher wie ein Hack and Slay mit Rätseln für 6 Jährige.
Einfach Stylusspam und alle Gegner sind tot.

Ok sry an alle Zelda PH-Fans ,aber ich bin ein ZeldaFan erster Stunde selbst gegen die Handheldtitel oder FourSwords hatte ich nichts aber TwilightPrincess war einfach das letzte richtige Zelda ich hoffe mal das Wii Zelda fährt nicht auf der Casual-Schiene *hups jetzt hab ich das böse C-Wort benutzt*
 
AW:

Das sieht doch schonmal vielversprechend aus :)

So aktiv hat sich Zelda noch nie an Links Abenteuern beteiligt. Bleibt nur noch die Frage wie wichtig die Seele im gesamten Gameplay ist.
 
AW:

ich freu mich, dass zelda diesmal so stark in's spiel eingebunden wird. das spiel steht natürlich als zelda.fan ganz klar ganz oben auf meiner want-list.
@relda
ich bezweifle, dass du ein zelda-fan erster stunde bist, du weißst schon, dass es 4 zelda-teile vor oot gegeben hat ;). gerade als zelda-fan erster stunde sollte dir die ansicht der handheld-teile nicht im geringsten stören.
außerdem gab es nach tp nur noch phantom hourglass, link's crossbow training wird wohl niemand als zelda-teil sehen, hoff ich zumindest...
außerdem: wieso ist ph für dich ein wassergefängnis?! man kann mit dem verauf des spiels die ganze weltkarte frei bereisen... nur muss man die rute festlegen, was aber nicht weiter störend ist, da man diese zu jeder zeit ändern kann.
für mich war das einzige wirkliche manko die mangelnde rätselvielfalt. sonst hat mich nur der tempel ein bisschen gestört, war aber eine sache von 2 minuten, sodass sich das nicht wirklich als großer negativpunkt listen lässt...
 
AW:

Keine sorge ich bin nicht einer dieser OoT/FFVII Leute. OoT war genial keine Frage aber ALttO/LA/MM/TWW waren meiner

Ansicht auch genial.
Wenn es in meinem vorigen Post zu rüberkam als wäre ich prinzipiell gegen Handheld Zelda's abgeleht sein ,so kann ich

sagen das dies nicht so ist.
Erst Phantom Hourglass hat mir nicht mehr als "Zelda" gefallen.
Das schrecklichste war die Musik in jedem Dungeon das gleiche schreckliche Gedudel (Ja und jetzt sagt nicht Zelda

I-III).
Was mich auch gestört hat waren die art der Rätsel die 2 letzten Tempel haben dann zwar Fahrt aufgenohmen.
Aber danach hatte man so ein flaues Gefühl "Was jetzt schon zu ende?" Es hätte theoretisch weiter gehen können wie in

ALttP.
Ob die Welt so klein ist wegen der DS speicherbegrenzung weiß ich nicht.
Allerdings hinterlassen die 4 See Areale ein Gefühl von Gefangenschafft/Kleine aus als TWW-Sequel.
Ich will jetzt nicht sagen das PhantomHourglass schlecht als Spiel war aber als Zelda war es schon eine Entäuschung.

@Allgemein zu Zelda

Es wäre mal wieder cool wenn es optionale Dungeons geben würde oder solche wo nicht immer 1/6 Amüllete versteckt sind.
z.B die Gerudotrainingshalle oder der Grund des Brunnens.
Ich vermisse ein wenig die Überaschungen an Zelda wo man denkt
"Was? Das ist ja geil"
 
AW:

Finde A Link To The Past das beste Zelda, dass es jemals gab und viele ZeldaFans stimmen mir sicherlich zu, wobei die meisten anderen Zeldas auch gute Spiele waren, ohne Frage. Ich guck mir zu Spirit Tracks erst einmal die Wertung in der N Zone an, dann entscheide ich, ob ichs mir hole oder nicht. :top:
 
AW:

Ich glaub das Spiel wird sogar noch besser als Phantom Hourglass ( was auch geil war ) , wenn noch die Musiktracks und auch die Geschichte insgesamt passen , dann wird es erst recht MEGAGEIL . 11 . Dezember :)
 
AW:

Nintendo hat nun endlich einen deutschen Packshop zum Spiel veröffentlicht: http://www.amazon.de/Legend-of-Zelda-Spirit-Tracks/dp/B002RPL4QA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257531259&sr=8-1

Zudem bekam ich heute endlich eine Antwort bezüglich einer Vorverkaufsbox. In der Mail steht folgendes:

"Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.

Jedoch ist es nun erst eine offiziell Info, dass es eine Vorverkaufsbox zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks mit zwei Figuren im teilnehmenden Handel geben wird."

Viele Grüße
Daniel B.
 
AW:

Eines der wichtigsten Elemente in der The Legend of Zelda-Reihe ist der "Wow-Effekt".
Diesen kann man in vielen Ablegern immer wieder erleben. Ich habe The Legend of Zelda - Phantom Hourglass zwar nicht gespielt, doch wenn ich mir das Spiel anschaue mit den gerade mal vier Quadranten, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es dort viel zu entdecken gibt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Die Tatsache, dass es keine Herzteile und Flaschen mehr gibt, bestätigt diese These eigentlich.
 
AW:

TristanMueller am 06.11.2009 21:04 schrieb:
Eines der wichtigsten Elemente in der The Legend of Zelda-Reihe ist der "Wow-Effekt".
Diesen kann man in vielen Ablegern immer wieder erleben. Ich habe The Legend of Zelda - Phantom Hourglass zwar nicht gespielt, doch wenn ich mir das Spiel anschaue mit den gerade mal vier Quadranten, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es dort viel zu entdecken gibt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Die Tatsache, dass es keine Herzteile und Flaschen mehr gibt, bestätigt diese These eigentlich.

Es stimmt schon, dass es bei Phantom Hourglass nicht so viel zu entdecken gibt wie bei anderen Zelda Spielen. Vor da es wie gesagt ja keine Flaschen oder Herzteile gibt sind es meistens 'nur' Rubine oder Lichtgeisttropfen die man findest.
Allerdings gibt es schon einige nette 'versteckte' Inseln und Höhlen.
Aber meiner Meinung nach ist dieser "Wow-Effekt" bei den Handheld Teilen eh nie so stark ausgeprägt gewesen.

@Zelda Spriti Tracks

Das interessanteste an dem Trailer finde ich wirklich, dass Zelda einem die ganze Zeit als eine Art Geist folgt.
Ich weiß nicht genau wieso ich davon so begeistert bin, aber die Idee immer Zelda bei dir zu haben, als Gefährtin und Helferin, finde ich genial! Einfach genial! Irgendwie kam Zelda bisher nie so richtig groß vor, und nun da du immer in ihrer Nähe bist baut das eine stärkere Beziehung zu ihr auf.
Zudem muss ich beim Anblick dieser 'Geist Zelda' unweigerlich an das Geister Mädchen auf dem Artwork von Zelda Wii denken...
Ich fänge es aufjedenfall großartig, wenn diese Idee auch im nächsten Wii Zelda übernommen werden würde!
Ansonsten gefällt mir Sprit Tracks allerdings auch ziemlich gut!
Die Musik in den bisherigen Trailer gefällt mir sehr, die neuen Waffen sehen gut aus und bringen frische Rätsel (bei Phantom Hourglass gabs ja nur Waffen aus Oot), ein neues Setting (und meiner Meinung nach auch besser als die öde Wasserwelt von PH) und eine vielversprechend aussehende Story machen dieses Spiel für mich jetzt schon zu einem Must-Have Titel auf dem DS :)
 
AW:

Chrissi1237 am 07.11.2009 14:17 schrieb:
Sieht echt gut aus :-D Hoffe aber das es leichter als Phantom Hourglass ist. Dummer Tempel des Meereskönigs :(
Noch leichter? Aber ich fand PH schon zu leicht :S Hab bei keinem Boss nur
auch irgendwie festgehangen :(
Aber naja vlt wäre eine wählbare Schwierigkeitsstufe die beste Lösung^^
 
Zurück