DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das habe ich mir auch gedacht.Das arme Pferd
Das Spiel hat 'nen USK-Stempel und kann damit nicht mehr indiziert werden.Ich finde dieses Archivement eigentlich zu makaber da dadurch die Gefahr besteht dass das Spiel nachträglich indiziert wird.
Warum sagen dass immer alle?Das Spiel hat 'nen USK-Stempel und kann damit nicht mehr indiziert werden.Ich finde dieses Archivement eigentlich zu makaber da dadurch die Gefahr besteht dass das Spiel nachträglich indiziert wird.

Was meinst du?@ baiR:
danke, wenigstens einer, der es verstanden hat!

Red Dead Redemption hat das daDas habe ich mir auch gedacht.Das arme Pferd![]()
Ich finde dieses Archivement eigentlich zu makaber da dadurch die Gefahr besteht dass das Spiel nachträglich indiziert wird.
Weil es einfach so ist. Ich habe dir das aber auch schon mal gesagt. Sobald ein Spiel einen USK Stempel hat, kann die BPjM es nicht mehr indizieren. Gesetz, Punkt!Warum sagen dass immer alle?Das Spiel hat 'nen USK-Stempel und kann damit nicht mehr indiziert werden.Ich finde dieses Archivement eigentlich zu makaber da dadurch die Gefahr besteht dass das Spiel nachträglich indiziert wird.
Red Dead Redemption hat das daDas habe ich mir auch gedacht.Das arme Pferd![]()
Ich finde dieses Archivement eigentlich zu makaber da dadurch die Gefahr besteht dass das Spiel nachträglich indiziert wird.![]()
also kann es nicht indiziert werden
@bair: nein, seit die USK-Logos bindend sind können die nicht mehr indiziert werden, gibt keine Ausnahmen (Wolfenstein war ein Spezialfall, das wurde zurückgeordert)
Das Gesetzt in Deutschland ist so ne Sache.Weil es einfach so ist. Ich habe dir das aber auch schon mal gesagt. Sobald ein Spiel einen USK Stempel hat, kann die BPjM es nicht mehr indizieren. Gesetz, Punkt!Warum sagen dass immer alle?Das Spiel hat 'nen USK-Stempel und kann damit nicht mehr indiziert werden.Ich finde dieses Archivement eigentlich zu makaber da dadurch die Gefahr besteht dass das Spiel nachträglich indiziert wird.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde Wolfenstein von Activision selbst zurückgerufen...Denn Wolfenstein wurde nur inidiziert weil nachher noch ein Verfassungswidriger Inhalt gefunden wurde
@bairSoweit ich mich erinnern kann, wurde Wolfenstein von Activision selbst zurückgerufen...Denn Wolfenstein wurde nur inidiziert weil nachher noch ein Verfassungswidriger Inhalt gefunden wurde

dahinter?Wieso das? wenn du dir die letzten beiden sekunden nochmal ansiehst, siehst du, das es überlebt hat.Das arme Pferd