• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Red Dead Redemption: Frau von Zug überrollt - Erfolg freigeschaltet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das habe ich mir auch gedacht. :B

Ich finde dieses Archivement eigentlich zu makaber da dadurch die Gefahr besteht dass das Spiel nachträglich indiziert wird.
Kaufe mir das Spiel am besten jetzt so schnell wie möglich hier in Dt. bevor es hier nicht mehr ungeschnitten zu haben ist.

In GTA IV konnte man auch so lustige Sachen machen wie Leute die Treppe herunterschubsen und vor Züge werfen. :finger:
Wenn die Passanten in GTA IV vor einen Zug liegen, fangen sie immer so panisch an zu schreien. :-D
Ist wegen der genialen Physikengine ganz nett anzusehen. :B

Nicht falsch verstehen. In echt ist das überhaupt nicht witzig aber in Videospielen ist es zum schreien komisch denn es kommen dadurch ja keine Menschen zu Schaden.
Eigentlich müsste ich so etwas in einen Gamesforum nicht erklären aber man weiß ja nie.

Krass, da fliegen ja richtig die Fetzen. :haeh:

Hat die USK das etwa übersehen? Wahrscheinlich kommen die USK-Tester gar icht auf so kranke Ideen.^^

Ich finde dieses Archivement eigentlich zu makaber da dadurch die Gefahr besteht dass das Spiel nachträglich indiziert wird.
Das Spiel hat 'nen USK-Stempel und kann damit nicht mehr indiziert werden.
Warum sagen dass immer alle?
Es sind doch schon mehrere Spiele herausgekommen die nachträglich indiziert wurden sind.

Ich hoffe einfach mal dass du recht hast, ich kann mir das Spiel nämlich momentan nicht kaufen. ;(

Red Dead Redemption hat das da ;)
also kann es nicht indiziert werden

@bair: nein, seit die USK-Logos bindend sind können die nicht mehr indiziert werden, gibt keine Ausnahmen (Wolfenstein war ein Spezialfall, das wurde zurückgeordert)

Weil es einfach so ist. Ich habe dir das aber auch schon mal gesagt. Sobald ein Spiel einen USK Stempel hat, kann die BPjM es nicht mehr indizieren. Gesetz, Punkt!

Red Dead Redemption hat das da ;)
also kann es nicht indiziert werden

@bair: nein, seit die USK-Logos bindend sind können die nicht mehr indiziert werden, gibt keine Ausnahmen (Wolfenstein war ein Spezialfall, das wurde zurückgeordert)
Weil es einfach so ist. Ich habe dir das aber auch schon mal gesagt. Sobald ein Spiel einen USK Stempel hat, kann die BPjM es nicht mehr indizieren. Gesetz, Punkt!
Das Gesetzt in Deutschland ist so ne Sache.
In Deutschland wird immer alles gedreht und gewendet.

Wie Lox-TT sagte wurde Wolfenstein auch nachträglich mit USK-Siegel indiziert.
Es war zwar eine Ausnahme aber RDR könnte auch wieder eine sein.
Denn Wolfenstein wurde nur inidiziert weil nachher noch ein Verfassungswidriger Inhalt gefunden wurde und wenn bei RDR nachträglich eine solche Szene gefunden wird, die bei der Kontrolle übersehen wurde dann halte ich eine nachträgliche Indizierung für möglich. Gesetzt hin oder her.

PS: Ich weiß dass dus mir schon einmal erzählt hast deswegen habe ich auch geschrieben "warum sagen das immer alle". Das habe ich beim letzten mal auch glaube ich gefragt. :-D

Denn Wolfenstein wurde nur inidiziert weil nachher noch ein Verfassungswidriger Inhalt gefunden wurde
Soweit ich mich erinnern kann, wurde Wolfenstein von Activision selbst zurückgerufen...
@bair

Flamer hat schon recht. Es KANN laut aktueller Gesetzlage (die sich so schnell wohl nicht mehr ändern wird) nicht mehr indiziert werden - never ever. Wolfenstein enthielt in der Verkaufsversion trotz Zensur seitens des Herstellers noch ein verfassungswidriges Symbol und wurde daher direkt vom Hersteller (!) wieder vom Markt genommen. Andernfalls hätten rechtliche Konsequenzen gedroht. Das hat rein gar nichts mit einer Indizierung zutun.

Zudem: Indizierte Spiele können immer noch im Laden gekauft werden. Nur sind diese dann eben nicht mehr offen erhältlich, sondern nur auf Nachfrage. Leider verzichten viele große Ketten dann komplett auf einen Verkauf, obwohl sie es dürften (unter genannten Bedingungen eben). Ist eben viel zu heiß und bevor irgendwas schief geht, lassen es viele eben ganz sein. Bei kleineren Händlern sind aber indizierte Spiele in der Regel immer zu finden.

Mehr kannst du auch in meinem Thread zum Thema nachlesen.

Mir wollte eine Frau mein Pferd klauen. Ich hab sie verfolgt, gefangen, auf die Schienen gelegt. Und ich hatte kein schlechtes Gewissen.

AW: Video - Red Dead Redemption Tipp: Frau von Zug überrollen lassen, PS3-Trophy erhalten

Ich bin vor ein paar Jahren mal in einem ICE gesessen, wo sich einer vor den Zug geworfen hat. Den hats völlig zerrissen. Ich bin im 4 Waggon gesessen und neben dem Fenster ist ein Stück von seinem Kopf gelegen. :P

AW: Video - Red Dead Redemption Tipp: Frau von Zug überrollen lassen, PS3-Trophy erhalten

@podi

Und was dein :P dahinter?

"Haha, der Typ wurde von einem Panzer überfahren, der ist geplatzt wie ne Wassermelone!"

Denkst du ungefähr so?

Zurück