Video - Nintendo DSi: Abgefahrenes Video: Spiel erzeugt 3D-Effekte durch Kippen des Nintendo DSi

AW:

Das Video funktioniert nicht -.-
Es last sich nicht starten. Nehmt euch einmal ein Beispiel an Youtube -.-
 
AW:

Luigi am 03.03.2010 22:21 schrieb:
Das Video funktioniert nicht -.-
Es last sich nicht starten. Nehmt euch einmal ein Beispiel an Youtube -.-
Hm, also bei mir geht's.

Hier jedenfalls das direkt von youtube: http://www.youtube.com/watch?v=PLsN92YPRDs
 
AW:

Toll mein iphone kann das auch. Wenn das jetzt eine geniale geschäftsidee von Nintendo sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
AW:

Echt? Dein iPhone kann das??? Boaah cool ey! Hat das auch son Touchscreen? Wo Apple das nur her hat.... oO Junge, Geschäftsideen werden halt übernommen....
 
AW:

Starfishooter am 06.03.2010 07:10 schrieb:
Echt? Dein iPhone kann das??? Boaah cool ey! Hat das auch son Touchscreen? Wo Apple das nur her hat.... oO Junge, Geschäftsideen werden halt übernommen....

Ist eigentlich egal ob sie die Idee geklaut haben oder nicht.
Ich finde es cool.

Lieber gut geklaut als schlecht selbst erfunden.
Die Xbox 360 z.B ist eine Konsole die meist die Innovationen von anderen Konsolen kopiert, und? Ich finde die Xbox 360 trotzdem am besten, ist mir egal wenn sie die Ideen von anderen Konsolen klaut.
Ich ein Fan von Gears of War und Army of Two ist ein Klon davon, ist mir auch egal, dadurch macht sich Army of Two für mich interessanter.

Die meisten guten Ideen kommen meisten von Nintendo, die haben das Rumblepack etabliert genauso wie den Analog und die Bewegungssteuerung aber ch finde es gut wenn M$ die Ideen von Nintendo auch auf seine Konsole bringt.
 
Zurück