ndz am 24.08.2009 10:43 schrieb:Versteh den Beitrag unter der Headline jetzt auch nicht wirklich...![]()
im Gegenteil, finde den Crash sogar gut, weil er zeigt, dass es wirklich vorgespielt wurde und kein aufgezeichnetes Video warMagiXps3 am 26.08.2009 13:11 schrieb:Also den Beitrag find ich aber auch mal nen Fall für die Tonne. Sah für mich nach ner Kollision aus - nichts weiter. Wo ist da bitte die Peinlichkeit? ... peinlich war vorletztes Jahr in Leipzig, als die Crysis-Präsentation massiv abgestürzt ist. Aber doch nicht so etwas.
LOX-TT am 26.08.2009 13:15 schrieb:im Gegenteil, finde den Crash sogar gut, weil er zeigt, dass es wirklich vorgespielt wurde und kein aufgezeichnetes Video warMagiXps3 am 26.08.2009 13:11 schrieb:Also den Beitrag find ich aber auch mal nen Fall für die Tonne. Sah für mich nach ner Kollision aus - nichts weiter. Wo ist da bitte die Peinlichkeit? ... peinlich war vorletztes Jahr in Leipzig, als die Crysis-Präsentation massiv abgestürzt ist. Aber doch nicht so etwas.
FBSidious am 26.08.2009 22:09 schrieb:hier wird wie bei der BILD Zeitung ne riesen Schlagzeile draus gemacht.
Naja, irgendwie muss man ja eine gewisse Anzahl an News pro Tag voll bekommen.LOX-TT am 26.08.2009 22:40 schrieb:ja, ist ja auch so ne Sensation, Wahnsinn![]()
Peinlich war es damals jedenfalls trotzdem - war noch ne Veranstaltung in Zusammenarbeit mit GIGA ... und dem Crytek-Typen war es sehr unangenehm, da alle noch mehr vom Spiel sehen wollten.LOX-TT am 26.08.2009 13:15 schrieb:im Gegenteil, finde den Crash sogar gut, weil er zeigt, dass es wirklich vorgespielt wurde und kein aufgezeichnetes Video warMagiXps3 am 26.08.2009 13:11 schrieb:Also den Beitrag find ich aber auch mal nen Fall für die Tonne. Sah für mich nach ner Kollision aus - nichts weiter. Wo ist da bitte die Peinlichkeit? ... peinlich war vorletztes Jahr in Leipzig, als die Crysis-Präsentation massiv abgestürzt ist. Aber doch nicht so etwas.