Video - Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Peinlicher Fehler bei der gamescom-Vorführung? Video zeigt Schneemobil-Crash

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Er war schon fasst am ende und hatt sich dann umgebracht.Aber was will man erwarten wenn man dieses Spiel aller 20min und den ganzen Tag spielen musste da kann sowas auch schonmal passieren.
 
Das Spiel sieht geil aus! Und wenn es ein Fehler war ist mir das total egal...
Wir haben ja gesehen, dass da ein großer Titel anrollt!
LG
 
Als ich da war is der Typ auch gegen nen Baum gefahrn, aber abgebrochen wurd da gar nix. Der hat einfach am letzten Checkpoint wieder angefangen und den Level beendet.
Sowas passiert halt wenn ma, is ja nix dabei.
 
Versteh den Beitrag unter der Headline jetzt auch nicht wirklich... :confused: Der Spruch ganz am Ende kommt auch immer, wenn man stirbt und man spawnt einfach wieder am letzten Checkpoint. Ist ja nicht so, dass der Typ jetzt durch einen Bug aus heiterem Himmel gestorben ist.
 
AW:

ndz am 24.08.2009 10:43 schrieb:
Versteh den Beitrag unter der Headline jetzt auch nicht wirklich... :confused:

Kann es sein, dass man einfach Zettel mit einer Headline aus einem Töpfchen zieht und dann ganz schnell versucht, eine Meldung dazu zu schreiben? So kommt es mir bei den meisten "News" hier nämlich vor. Nichts gegen kleine Auflockerungen zwischendurch, aber viele Überschriften sind einfach pure Scheiße im Zusammenhang mit der eigentlichen Meldung. Und die ist dann auch des öfteren nutzlos... (Beispiel)
 
AW:

Fette Inszenierung wie immer, aber ich finde CoD hat sich nicht die Bohne weiterentwickelt. Es war und ist ne hirnlose, geil aussehende Schießbude.
 
AW:

Also das Spiel ist ja mal der Hammer das ist hier glaub ich jedem klar.
Aber Jungs der Beitrag ist fürn Arsch! Okay wenn auf der Gamescom nichts neues über COD MW2 gezeigt wird kommt doch bitte nicht mit so nem unnützem Müll !!!
Da war kein Bug und keine Peinlichkeit der ist halt einfach nur verreckt und spawnt am letzten checkpoint!
 
AW:

als ich auf der gamescom war haben wir erstmal 2std angestanden. und dann kam diese mikrige spielepräsentation. Den abschnitt kannte man ja schon von der E3, hätten die lieber mal nen multiplayer gezeigt oder die leute selbst hand anlegen lassen wäre sehr viel besser gewesen.
 
AW:

Also den Beitrag find ich aber auch mal nen Fall für die Tonne. Sah für mich nach ner Kollision aus - nichts weiter. Wo ist da bitte die Peinlichkeit? ... peinlich war vorletztes Jahr in Leipzig, als die Crysis-Präsentation massiv abgestürzt ist. Aber doch nicht so etwas.
 
AW:

MagiXps3 am 26.08.2009 13:11 schrieb:
Also den Beitrag find ich aber auch mal nen Fall für die Tonne. Sah für mich nach ner Kollision aus - nichts weiter. Wo ist da bitte die Peinlichkeit? ... peinlich war vorletztes Jahr in Leipzig, als die Crysis-Präsentation massiv abgestürzt ist. Aber doch nicht so etwas.
im Gegenteil, finde den Crash sogar gut, weil er zeigt, dass es wirklich vorgespielt wurde und kein aufgezeichnetes Video war
 
AW:

LOX-TT am 26.08.2009 13:15 schrieb:
MagiXps3 am 26.08.2009 13:11 schrieb:
Also den Beitrag find ich aber auch mal nen Fall für die Tonne. Sah für mich nach ner Kollision aus - nichts weiter. Wo ist da bitte die Peinlichkeit? ... peinlich war vorletztes Jahr in Leipzig, als die Crysis-Präsentation massiv abgestürzt ist. Aber doch nicht so etwas.
im Gegenteil, finde den Crash sogar gut, weil er zeigt, dass es wirklich vorgespielt wurde und kein aufgezeichnetes Video war

Äh, ja ...

Modern Warfare 2 wird sicher ein ordentliches Spiel aber nicht der absolute Oberhammer. Das Video beweist es: Alles schon woanders gehabt und auch nicht schlechter inszeniert.

Der Crash war etwas, was vielleicht nen halben Satz in einem anderen Artikel beansprucht hätte. Aber nee, hier wird wie bei der BILD Zeitung ne riesen Schlagzeile draus gemacht.
 
AW:

Besonders, dieser Abschnitt wurde in den 4 Tagen gamescom sicher an die 100x aufwärts präsentiert, davon ist der Typ vielleicht 5x gestorben (sag ich jetzt mal so) und eines mal hats jemand (ohne Erlaubnis, da Kameraverbot :P ) gefilmt. Und boah, er ist gestorben, hammerhart, Sensation :oink:

ja, ist ja auch so ne Sensation, Wahnsinn :rolleyes:
 
AW:

LOX-TT am 26.08.2009 13:15 schrieb:
MagiXps3 am 26.08.2009 13:11 schrieb:
Also den Beitrag find ich aber auch mal nen Fall für die Tonne. Sah für mich nach ner Kollision aus - nichts weiter. Wo ist da bitte die Peinlichkeit? ... peinlich war vorletztes Jahr in Leipzig, als die Crysis-Präsentation massiv abgestürzt ist. Aber doch nicht so etwas.
im Gegenteil, finde den Crash sogar gut, weil er zeigt, dass es wirklich vorgespielt wurde und kein aufgezeichnetes Video war
Peinlich war es damals jedenfalls trotzdem - war noch ne Veranstaltung in Zusammenarbeit mit GIGA ... und dem Crytek-Typen war es sehr unangenehm, da alle noch mehr vom Spiel sehen wollten.
Und im Zusammenhang mit MW2 ist höchstens dies News hier peinlich ... und langweilig :schnarch:
 
Zurück