• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Version 3.00

Ruffy012

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand wann die rauskommt?Oder was neu ist?Also ich hab gehört das es EBooks geben wird und das es Infarot geben soll.Einen Messenger soll es auch geben.

PS:Bin mir nicht sicher.Hab das nur gehört.

Ruffy012 am 29.11.2005 14:47 schrieb:
Weiß jemand wann die rauskommt?Oder was neu ist?Also ich hab gehört das es EBooks geben wird und das es Infarot geben soll.Einen Messenger soll es auch geben.

wann die 3.0er kommt steht noch in den sternen, ab heute gibts zumindest die 2.6er

Hyalgan am 29.11.2005 14:53 schrieb:
Ruffy012 am 29.11.2005 14:47 schrieb:

wann die 3.0er kommt steht noch in den sternen, ab heute gibts zumindest die 2.6er

aja für was gibts denn deiner meinung nach den software thread lieber raffi? hmmm?

Da wird irgenwie das nie erwähnt. >:| [/quote]

da oben steht: Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

du hattest ne frage, hätte also da reingepasst bzw. reingehört

rocky3105 am 02.12.2005 20:06 schrieb:
Da wird irgenwie das nie erwähnt. >:|

da oben steht: Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

du hattest ne frage, hätte also da reingepasst bzw. reingehört [/quote]
OKOK nächstes mal werde ich es darein machen. :|

[/quote]
ist ja jetzt gut. nicht traurig sein, wir machen alle mal Fehler :-D

und nächstes mal bitte nicht in so nem Ton hier rumschreien, verstanden :B %) [/quote]
Ja hab verstanden. ;(

Die Version 3.00 steht wohl kurz vor dem release, da in letzter Zeit einige Ankündigungen erschienen sind. So war vor kurzem auf playstationportable.de die rede über eine GPS funkiton der PSP, welche aber wahrscheinlich mit der Verison 3.00 nicht erscheinen wird. Dafür aber andere sehr interessante zusätze, z.B. Ein art Paint, eine Weckfunktion, ein organizer und ein Note pad à la Word. Bin ich mal gespannt...

Ein User der offiziellen PSP Community (USA) hat nun einige neue Bilder zum kommenden Firmwareupdate 3.0 veröffentlicht.

Nachdem wir euch bereits vor kurzer Zeit einige Bilder zum kommenden Firmwareupdate 3.0 präsentieren konnten, hat ein User der offiziellen PSP Community nun einige neue Bilder zum Update veröffentlicht, auf denen einige nette Details zu erkennen sind.

Wie man auf den einzelnen Bildern erkennen kann, hat Sony nicht nur den bereits angekündigten E-Mail Client mit in das Update eingebunden, sondern auch nette Applikationen, wie ein Malprogramm alá „Paint“, einen Wecker, einen Organzier und ein Texterstellungsprogramm, das etwa dem „Word Pad“ auf einem Windows PC entspricht.

Außerdem wurde dem Menüpunkt des Internets eine neue Option zugefügt. Diese erlaubt es, verschiedene Lieder aus dem Internet direkt auf die PSP herunter zu laden. Ob dies kostenpflichtig sein wird, ist derzeit nicht klar. Durch den bBeisatz "store" kann man allerdings davon ausgehen.

Zudem kann man einen Menüpunkt, der sich PS3 nennt, im Spielemenü erkennen. Dies bestätigt erneut die kompatiblität zwischen Der PSP und der Playstation 3. Wie das Zusammenspiel zwischen Handheld und Konsole im Endeffekt ablaufen wird, ist, wie so vieles der neuen Firmware bislang nicht bekannt.

Was beim Betrachten der Screenshots noch auffällt, ist dass es kein Foto des vermuteten GPS Modi gibt. Fachkreise stellen mittlerweile die Vermutung an, dass es sich bei der Aussage über ein GPS Modus, das via USB mit der PSP verbunden wird, lediglich um ein Gerücht handelt.

Bilder

Zurück