LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 29. April 2007 #21 Bl-a-ck am 29.04.2007 08:12 schrieb: ihr könnt es alle vergessen N-Gott, der so dumm ist wie Schrott, hat ihn selbst eingelöst Zum Vergrößern anklicken.... oh Mann dann hat sich der Thread eigentlich erledigt , mit einem ironischen Finale . Also zu die Tür .
Bl-a-ck am 29.04.2007 08:12 schrieb: ihr könnt es alle vergessen N-Gott, der so dumm ist wie Schrott, hat ihn selbst eingelöst Zum Vergrößern anklicken.... oh Mann dann hat sich der Thread eigentlich erledigt , mit einem ironischen Finale . Also zu die Tür .
B Bl-a-ck Bekanntes Gesicht 29. April 2007 #22 LOX-TT am 29.04.2007 09:49 schrieb: Bl-a-ck am 29.04.2007 08:12 schrieb: ihr könnt es alle vergessen N-Gott, der so dumm ist wie Schrott, hat ihn selbst eingelöst Zum Vergrößern anklicken.... oh Mann dann hat sich der Thread eigentlich erledigt , mit einem ironischen Finale . Also zu die Tür . Zum Vergrößern anklicken.... warum zu die tür wer sich meldet bekommt seine E-Mail und sein Passwort von mir ich kenn beides
LOX-TT am 29.04.2007 09:49 schrieb: Bl-a-ck am 29.04.2007 08:12 schrieb: ihr könnt es alle vergessen N-Gott, der so dumm ist wie Schrott, hat ihn selbst eingelöst Zum Vergrößern anklicken.... oh Mann dann hat sich der Thread eigentlich erledigt , mit einem ironischen Finale . Also zu die Tür . Zum Vergrößern anklicken.... warum zu die tür wer sich meldet bekommt seine E-Mail und sein Passwort von mir ich kenn beides