• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verrückte Sätze

Rudelbumsende Elefanten chillen, Yaks chillen lediglich etwas trostloser.

Reisende Analphabeten sahen einen nutzlosen Magischen Ärztekoffer, hockenderweise entkam Robert.

WIIcode-DX am 05.06.2008 14:03 schrieb:
Tierfängerlehrlingausbilderbegutachter.
Tatsächlich ist ein rechtlich flaches Änderungsgesetz noch gegen einhundert richtig lahme Einwände hochgradig rechstwirksam, ließ in Nichtigkeitsbeschwerden gerade am unerwarteten Sachverhalt bei inkompetenten Laienrichtern der erste Rechtsanwalt besonderen Eindruck gelten, trotz allem Charme hatte Tom einen Regress.
:B

The_Final am 05.06.2008 14:42 schrieb:
WIIcode-DX am 05.06.2008 14:03 schrieb:
Tierfängerlehrlingausbilderbegutachter.
Tatsächlich ist ein rechtlich flaches Änderungsgesetz noch gegen einhundert richtig lahme Einwände hochgradig rechstwirksam, ließ in Nichtigkeitsbeschwerden gerade am unerwarteten Sachverhalt bei inkompetenten Laienrichtern der erste Rechtsanwalt besonderen Eindruck gelten, trotz allem Charme hatte Tom einen Regress.
:B
:top: Respekt, du bist gut :top:

Reinhold erbricht große Einzelteile seinen schwanzes.

The_Final am 06.06.2008 01:04 schrieb:
Mittelmäßigkeit.
Mittelgroße irdische tapazierten Tische, einer lag minutlich äußerlich super sicher in großen kranken erdischen einsamen Treppengelände.

Ich hab das ß extra zu 2 SS gemacht, da ich kein Wort kenne, dass mit ß anfängt...

Tropfende Rheumapatienten erspähen plötzlich perverse ejakulierende Nebelninjas, gerade erst lockten ächzende Ninjas die Erspäher.

(Aus dem letzten "o" wollte ich zeitweise ein "e" machen aber das war mir dann doch zu derb! :-D )

Zurück