• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verrückte Sätze

juli99 am 03.06.2008 17:57 schrieb:
Robert ist ein sehr eleganter Nudist, furzende Ulmen reißen Zeitlöcher kurzerhand in sinnlose Sabberlätzchen eines Nagetiers!

Echte Langusten erleben grauenhafte Abenteuer niemals tatenlos!

ShyGuy2 am 04.06.2008 14:05 schrieb:
Booah Leute seid ihr lustig! Den gag mit dem langen Wort haben jetzt schon 10 leute gemacht.....und er wurde mit jedem mal unlustiger!
Wenn jemand so lange Massenwörter macht dürft ihr ruhig den letzten teil des Wortes nehmen.
Wie soll man denn aus so einem ewiglangen Wort nen Satz bilden.

Malträtiere auch ShyGuys Segelohren nachdem alle hoffnaren meine Eier nuckeln! :-D :B :top:

WIIcode-DX am 04.06.2008 13:50 schrieb:
Ekeln

Echte Kerle erkennen liebeevolle Nasen.

Niemand ausser Siegfried erfindet Nichtversteuerungsarbeitsmassnahmen.

Sagte ich schonmal, dass ich dich hasse? :B

Nur illegale chickenwingsverkäufer haben transkontinentale Visa, es reicht schon tote Einwanderer und Einwanderinnen richtig unterzubringen, nur gegen solche Arbeitsverweigerer reichen bisweilen Erfurchterregende internationale Tötungsmaschinen, sieben Meter am Stück stückelnd, nageln sie Arme,Hände,Eingeweide,Nasen...

eidt:Prince halt die Klappe, an dem Ding saß ich jetzt 20 min! :P
edit2:Ich saß 2 stunden dran O.o

lilcrown am 04.06.2008 16:54 schrieb:
Ekeln

Nur illegale chickenwingsverkäufer haben transkontinentale Visa, es reicht schon tote Einwanderer und Einwanderinnen richtig unterzubringen, nur gegen solche Arbeitsverweigerer reichen bisweilen Erfurchterregende internationale Tötungsmaschinen, sieben Meter am Stück stückelnd, nageln sie Arme,Hände,Eingeweide,Nasen...

Wow und bei dem Satz hast du es sogar noch geschafft einen Sind reinzubringen!!!
Du bist der Meister in diesem Game :B :-D :top: (nur hast du am Schluss ein "M" ausgelassen :B :B :B :B :-D )

Nackte Arbeiter sollen etwas Nageln! :-D

PrinceRakeem am 04.06.2008 16:59 schrieb:
lilcrown am 04.06.2008 16:54 schrieb:
Ekeln

Wow und bei dem Satz hast du es sogar noch geschafft einen Sind reinzubringen!!!
Du bist der Meister in diesem Game :B :-D :top: (nur hast du am Schluss ein "M" ausgelassen :B :B :B :B :-D )

Nackte Arbeiter sollen etwas Nageln! :-D

Das letzte Wort kann ewig lang sein, oder ganz kurz... gehört doch dazu xD, wenn es einen stört braucht er ja nchts schreiben ;)

Nackte Arbeiter graben einsturzgefährdete Löcher nie!

Na, ist das besser?

Zurück