• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Zelda Phantom Hourglass für den DS

DSfreak89

Bekanntes Gesicht
Grüß euch,

ich hab das Spiel jetzt durch und würde es gerne verkaufen, um mir ein anderes Spiel dafür zu kaufen. Würde eventuell auch tauschen, aber eig suche ich im Mom nur PS3 und XBox360 Spiele (bietet einfach mal alles an)!

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse dran habt!

Greetz :-D

DSfreak89 am 23.12.2007 10:06 schrieb:
Grüß euch,

ich hab das Spiel jetzt durch und würde es gerne verkaufen, um mir ein anderes Spiel dafür zu kaufen. Würde eventuell auch tauschen, aber eig suche ich im Mom nur PS3 und XBox360 Spiele (bietet einfach mal alles an)!

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse dran habt!

Greetz :-D

Hätte folgendes im Angebot

Super Princess Peach
Starfox Command
Super Mario Brothers Partners in Time

interesse gegen eines davon?

Wenn ja meld dich bei mir per pn

@Chaosman99: Leider interessiert mich keins deiner Spiele, ausser du wärst bereit, noch etwas Geld zu einem deiner Spiele zuzulegen. Würdest du Zelda eventuell abkaufen?

@hannemannrob: Auch bei deinen Spielen ist nicht wirkl. etw. dabei was mich interessiert. Würdest du es abkaufen?

Suche ein NES möglichst in OVP mit allen Kabeln und mit mindestens einem Controller!! Wer einen abgeben will, bitte unbedingt melden!!!

DSfreak89 am 28.12.2007 11:28 schrieb:
@Chaosman99: Leider interessiert mich keins deiner Spiele, ausser du wärst bereit, noch etwas Geld zu einem deiner Spiele zuzulegen. Würdest du Zelda eventuell abkaufen?

@hannemannrob: Auch bei deinen Spielen ist nicht wirkl. etw. dabei was mich interessiert. Würdest du es abkaufen?

Suche ein NES möglichst in OVP mit allen Kabeln und mit mindestens einem Controller!! Wer einen abgeben will, bitte unbedingt melden!!!

Hat sich so und so erledigt

hannemannrob am 28.12.2007 12:05 schrieb:
DSfreak89 am 28.12.2007 11:28 schrieb:

Hat sich so und so erledigt

Schade. Naja also das Spiel ist noch zu haben also meldet euch ;)

Vekanaro am 28.12.2007 13:03 schrieb:
In welchem Zustand ist Spiel und Verpackung denn? Sind die Sterne noch drin? ;D Wenn das alles OK is geb ich dir 25 Euro dafür, immerhin isses gebraucht und durchgespielt.

Veka

Hey Veka,

alle Spiele von mir sind immer in absolut neuwertigem Zustand. Es ist weder an der OVP, noch an der Anleitung oder gar dem Modul Gebrauchsspuren zu sehen. Die Sterne sind noch unbenutzt und nicht freigerubbelt. Der Kassenbon ist auch noch dabei. Ich denke, wenn du mir 25€ zuzüglich Porto gibst, würde ich dir das Spiel sehr gerne verkaufen!

Greetz

Zurück