• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Wario Ware Smooth Moves

Hallo,
verkaufe Wario Ware Smooth Moves.

Das Spiel wurde nur ein paar mal gespielt und hat somit einen neuwertigen Zustand. Auf der DVD sind keine Kratzer, da es nach dem spielen direkt immer in die Hülle gewandert ist.

Verkaufe das Spiel, da es für mich als Singleplayer eher uninteressant ist.

KX10 am 26.02.2007 17:51 schrieb:
Und wieviel willste für das Spiel haben?

Also ich bin auf jeden Fall schonmal interessiert.

38 würd ich fast sagen, da das Spiel wie gesagt in nem neuwertigen Zustand ist. (Kann da auch noch Fotos von machen). Rechnung von Spielegrotte wird übrigens auch noch dazugelegt...

Cletus-Wii-On am 05.03.2007 19:56 schrieb:
nja gut doch n bisschen hoch, würde mich auf 33 + versand breitschlagen lassen...

hmmm ich hätte echt interesse an dein game,aber da ich momentan nicht so viel € zur verfügung habe wie du möchtest...könnten wir vllt auch tausch machen (z.b auch 2:1 tausch?!)

des wäre cool :-D

ersoo am 05.03.2007 21:40 schrieb:
nja gut doch n bisschen hoch, würde mich auf 33 + versand breitschlagen lassen...

hmmm ich hätte echt interesse an dein game,aber da ich momentan nicht so viel € zur verfügung habe wie du möchtest...könnten wir vllt auch tausch machen (z.b auch 2:1 tausch?!)

Das Problem hierbei ist halt das ich unbedingt Tiger Woods PGA Tour haben möchte :)

Naja so dringend ist das mit dem Verkaufen jetzt nicht unbedingt, wollts halt irgendwie loshaben, da ich nich so der Typ bin der jedes WE ne Gamersession macht ;)

Cletus-Wii-On am 05.03.2007 22:01 schrieb:
ersoo am 05.03.2007 21:40 schrieb:

Das Problem hierbei ist halt das ich unbedingt Tiger Woods PGA Tour haben möchte :)

Naja so dringend ist das mit dem Verkaufen jetzt nicht unbedingt, wollts halt irgendwie loshaben, da ich nich so der Typ bin der jedes WE ne Gamersession macht ;)

und willste jetzt ein tausch? (BÜDDE :-D)

Hast du lust gegen Rayman Raving Rabbits zu Tauschen?

Keine Kratzer dran, alles wie Neu, nur einmal angespielt.

Cletus-Wii-On am 24.03.2007 17:41 schrieb:
oh gar nicht gesehen... dann mache ich 30...

Zwei Fragen:

1.)Akzeptierst du Überweisung als Zahlungsmethode?
2.)Wird das Spiel spätestens nächste Woche Donnerstag/Freitag bei mir eintreffen, wenn ich es kaufe?

Wenn du beide mit "Ja" beantworten kannst, dann nichts wie her damit!! :-D

Eisprinzessin am 24.03.2007 22:57 schrieb:
Cletus-Wii-On am 24.03.2007 17:41 schrieb:
oh gar nicht gesehen... dann mache ich 30...

Zwei Fragen:

1.)Akzeptierst du Überweisung als Zahlungsmethode?
2.)Wird das Spiel spätestens nächste Woche Donnerstag/Freitag bei mir eintreffen, wenn ich es kaufe?

Wenn du beide mit "Ja" beantworten kannst, dann nichts wie her damit!! :-D

Überweisung wird natürlich akzeptiert. Das das Spiel nächste Woche Freitag bei dir ist möchte ich nicht garantieren, da das nur im ermessen der Bank und der Post liegt.

Cletus-Wii-On am 24.03.2007 23:14 schrieb:
Überweisung wird natürlich akzeptiert. Das das Spiel nächste Woche Freitag bei dir ist möchte ich nicht garantieren, da das nur im ermessen der Bank und der Post liegt.

Ist schon ok, wenn du es so schnell wie möglich wegschickst....

Ich würde mal sagen, wir sind im Geschäft, Partner Cletus-Wii-On! :-D

...3...2...1...MEINS!

Sag mir nur noch, wohin ich die Kohle überweisen soll , dann geb ich dir noch meine Adresse.

Zurück