• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe SNES Sammlung

Shelling-Ford

Erfahrener Benutzer
SNES mit 3 Controllern(2 Funk), mit allen Kabeln. Alles in sehr gutem Zustand. Hier die Spiele
Mickey Mania, Mario Kart, Mario World, Return of the Jedi, Donald Duck in Maui Mallard, Donkey Kong Country 3, Lucky Luke, Batman Forever, Power Rangers Movie, Power Rangers Fighting, Asterix und Obelix, Super Game Boy.
Ich würd am liebsten alles zusammen verkaufen. Bei interesse melden. Ich mach euch nen fairen Preis.
MfG

Habe eigentlich nur Interesse an Mario Kart. Würdeste auch einzeln verkaufen? Wenn ja, wieviel € willste haben?

Hey_Yo am 01.08.2005 20:44 schrieb:
Habe eigentlich nur Interesse an Mario Kart. Würdeste auch einzeln verkaufen? Wenn ja, wieviel € willste haben?
Nein wie gesagt nur alles zusammen. Einzeln lohnt sich das einfach nicht. Wenn du interesse hast können wir uns da bestimmt einigen.
@ all: Wie gesagt die Sammlung ist in sehr gutem Zustand. Beim Preis können wir uns bestimmt einigen. Den versand bezahl ich, müsst ihr also nicht auch noch zahlen. Also jeder der interesse hat bitte melden :)

Shelling-Ford am 02.08.2005 17:31 schrieb:
Nein wie gesagt nur alles zusammen. Einzeln lohnt sich das einfach nicht. Wenn du interesse hast können wir uns da bestimmt einigen.
@ all: Wie gesagt die Sammlung ist in sehr gutem Zustand. Beim Preis können wir uns bestimmt einigen. Den versand bezahl ich, müsst ihr also nicht auch noch zahlen. Also jeder der interesse hat bitte melden :)
an wieviel € hast du denn gedacht???

linkhawk am 02.08.2005 17:42 schrieb:
Shelling-Ford am 02.08.2005 17:31 schrieb:
an wieviel € hast du denn gedacht???

Hi
Also ich würd für alles so 35-40 € sagen, den Versand bezahl ich , musste also nicht auch noch zahlen. Ich denke der Preis ist angemessen. wir können aber natürlich drüber reden.
MfG

Zurück