• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe SNES, N64, GCN

gabagandalf am 29.06.2007 20:58 schrieb:
aber es geht dir doch nur um die versandkosten, oder? die erstatte ich dir doch. und du hast ja jetzt selber gesagt wer am meisten bietet. ihr gebot is ja wohl 5€ ich biete dir jetzt mehr, nämlich 6€ und die 1.45€ versand kommen da noch drauf, also biete ich dir jetzt 7.45€..... is das i.O. oder gibs da andere probleme? :-o
Hm.. du hast Recht. Dies ist mein erstes Mal, dass ich Sachen verkaufe, ich bitte dieses Missverständnis zu entschuldigen. Also, dann müssen wir jetzt wohl warten, ob xGameGirlx mehr bietet oder nicht...

gabagandalf am 29.06.2007 21:10 schrieb:
SA-X am 29.06.2007 21:09 schrieb:
Ähm, tut mir Leid, ich scheine sie nicht mehr zu besitzen xD warum ist sie dir so wichtig? :O
nee is nich schlimm - mein gebot steht trotzdem! :) war nur allgemeine informationssammlung :P
Ähm, nochmal zum Verkauf... für mich fallen ja auch Kosten an wie die Verpackung zum Verschicken des Produkts, deswegen wollte ich soviele Spiele wie möglich auf einmal verkaufen, du verstehst?

SA-X am 29.06.2007 21:12 schrieb:
Ähm, nochmal zum Verkauf... für mich fallen ja auch Kosten an wie die Verpackung zum Verschicken des Produkts, deswegen wollte ich soviele Spiele wie möglich auf einmal verkaufen, du verstehst?
so ne luftpolstertasche kostet 0.35€ nimm einfach das billigste.... das kann ich dir auch erstatten wenn du drauf bestehst.

also neues gebot: 7.80€

SA-X am 29.06.2007 20:36 schrieb:
xGameGirlx am 29.06.2007 20:10 schrieb:
Also ich hab gerade entschieden, dass ich die N64 Spiele auch nehmen würde :)
Okay, ich werde mich morgen erkundigen was die Versandkosten betragen, also der Preis der Produkte beträgt:

[2,50] Kirby's Fun Pak (deutsch) [PAL]
[2,50] Mario Paint + Mouse Pad (englisch) [PAL]
[2,50] Secret of Mana (deutsch) [PAL]
[2,50] Super Mario World 2: Yoshi's Island (deutsch) [PAL]
[5,00] 1 Controller SNES
[5,00] Banjo-Kazooie (deutsch) [PAL]
[5,00] The Legend of Zelda: Ocarina of Time (deutsch) [PAL]
[5,00] The Legend of Zelda: Majora's Mask (deutsch) [PAL]
----------------------------------------------------------------------------------
30 €

Bestätige bitte nochmal deinen Bedarf, und bedenke, dass Majora's Mask ein Expansion Pak benötigt (falls du keines hast, ich habe eins :B )

hab dir gerade eine bestätigungs-pn geschickt! :)
Ich würde dann Banjo Kazooie weglassen und den Rest gerne nehmen!

Also, ihr müsst euch nochmal drauf einigen (bieten), wer Majora's Mask bekommt, da ihr beide das haben wollt.

MiiShiek am 29.06.2007 19:36 schrieb:
Hi
wenn sie noch da sind würde ich folgende spiele nehmen:

Kirby's Fun Pak (deutsch) [PAL]
Mario Paint + Mouse Pad (englisch) [PAL]
Secret of Mana (deutsch) [PAL]
Super Mario World 2: Yoshi's Island (deutsch) [PAL]
Banjo-Kazooie (deutsch) [PAL]

Das wären 15 euro zusammen., was kommt als versand noch drauf? Schreib mir ne pn ich nehm die games aufjedenfall!

Hi, es geht hier darum wer mehr bietet oder was?
Folgendes Angebot:
Die oben genannten Spiele für 20 euro.
Und die dazu kommenden Versandkosten.
Damit biete ich mehr als GameGirl für die games.
Wie sieht es jetzt aus???

MiiShiek am 30.06.2007 13:17 schrieb:
Folgendes Angebot:
Ne, xGameGirlx hat den Gesamtwert von 30€ bestellt, folglich verkaufe ich ihr die Spiele.

SA-X am 30.06.2007 15:05 schrieb:
MiiShiek am 30.06.2007 13:17 schrieb:
Folgendes Angebot:
Ne, xGameGirlx hat den Gesamtwert von 30€ bestellt, folglich verkaufe ich ihr die Spiele.

Was ist den das für eine logik??? Mathe wohl nicht so gut was?
kleines einfaches beispiel:

Du verkaufst ihr 10 spiele für 50 Euro. ( Das wären dann 5 Euro pro game )
Mir verkaufst du 5 Spiele für 30 Euro ( Das wären dann 6 Euro pro Game )

So hat sie zwar insgesamt mehr geld ausgegeben an dich ( 50 Euro ) aber ich zahl dir mehr ( 6 anstatt 5 euro pro game !!! ) Also ist mein Angebot folglich das bessere, da die anderen Games die ich nciht nehem immer noch verkauft werden können.

Aber egal vergiss es!

Dann muss ich dazu wohl auch noch mal was sagen...

Also zuerst einmal: Ich hab keine Ahnung, ob ich die Games nun bekomme, wir haben zwar schon etwas ausgemacht, aber so 100% verbindlich war es noch nicht, denk ich mal...

Außerdem ist SA-X jetzt im Urlaub, wir erfahren also erst in ca 2 Wochen, wer die Games nun bekommt.

Zurück