Verkaufe Resident Evil 4 Uncut - Suche viele Games/Konsolen! Reinschauen!

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Verkaufe RE 4. Es handelt sich allerdings um die A-Version aus Österreich wo die freischaltbaren Minigames auch noch enthalten sind!

ich suche immernoch alle möglichen games für folgende konsolen:

Snes
Megadrive
n64
Dreamcast
Gamecube
Nintendo DS

ich würde RE4 gegen spiele des entsprechenden wertes tauschen (RE4 A-version wird um die 35-40 euro gebraucht gehandelt).

des weiteren suche ich folgende konsolen:

Nes
Master System (nur alte version)
Mega CD
Saturn
Ps2



Meldet euch!
 
edit...

edit 2: wer interesse hat... habe auch noch für die dreamcast Tomb Raider Die Chroniken.

sowohl RE4 als auch TR sind wie NEU.
 
Ich kann dir folgende Spiele für SNES und Mega Drive anbieten anbieten:

Snes:
Urban Strike(nur Modul)
Illusion of Time(nur modul,hat nen schwarzen fleck auf der Rückseite)

Mega Drive:
Theme Park
Gynoug
 
ChaosQu33n am 03.07.2006 14:02 schrieb:
edit...

edit 2: wer interesse hat... habe auch noch für die dreamcast Tomb Raider Die Chroniken.

sowohl RE4 als auch TR sind wie NEU.
so von sammler an sammler hast du noch mehr dreamcast games??und welche games suchst du für dreamcast oder ne andere konsole dringend :confused: :confused:
 
Konsolenking am 05.07.2006 21:23 schrieb:
ChaosQu33n am 03.07.2006 14:02 schrieb:
edit...

edit 2: wer interesse hat... habe auch noch für die dreamcast Tomb Raider Die Chroniken.

sowohl RE4 als auch TR sind wie NEU.
so von sammler an sammler hast du noch mehr dreamcast games??und welche games suchst du für dreamcast oder ne andere konsole dringend :confused: :confused:

ohje... da gibts zu viele als dass ich die aufzählen könnte :B
ich suche speziell fürs mega drive grade castle of illusion und rolo to the rescue. man bekommt zwar beide games recht günstig bei ebay, aber mir sind die versandkosten zu hoch... dann suche ich auch noch nen original master system controller, das ist jetzt aber nicht sooo wichtig.
ich suche allerdings dringend ein "neues"(funktionierendes) Mega CD :|

an dreamcastgames... mh... tauschen würde ich eigentlich nur tomb raider die chroniken, aber ich würde auch tony hawks pro skater 2 tauschen. verkaufen würde ich dreamcastgames eher ungerne...
 
Schau mal in meinen thread rein ob etwas für resident evil 4 Ösi version dabei ist .bist du dir sicher das es die Ösi version ist ? check doch ml die zahlen auf den disks und schreib sie rein , damit man feststellt , ob es wirklich uncut ist bitte .
 
skies of arcadia legends fänd ich sehr interessant. ich gehe darum davon aus, dass es die ungeschnittene fassung ist, weil hinten "nicht zum verkauf in deutschland bestimmt" draufsteht. mein anderes RE4(geschnitten) hat diesen satz hinten nicht drauf stehen. außerdem steht auf dem DEUTSCHEN resi4 "DL-DOL-G4BD-0-NOE

und auf dem aus ÖSTERREICH steht: DL-DOL-G4BP-EUR-01

übrigens sind die VIPsterne bei dem game auch noch dabei.
 
ChaosQu33n am 06.07.2006 14:21 schrieb:
skies of arcadia legends fänd ich sehr interessant. ich gehe darum davon aus, dass es die ungeschnittene fassung ist, weil hinten "nicht zum verkauf in deutschland bestimmt" draufsteht. mein anderes RE4(geschnitten) hat diesen satz hinten nicht drauf stehen. außerdem steht auf dem DEUTSCHEN resi4 "DL-DOL-G4BD-0-NOE

und auf dem aus ÖSTERREICH steht: DL-DOL-G4BP-EUR-01

übrigens sind die VIPsterne bei dem game auch noch dabei.

skies of arcadia legends hab ich leider schon getauscht .Brauchst du sonst nichts ?
 
Baldur7 am 06.07.2006 14:56 schrieb:
ChaosQu33n am 06.07.2006 14:21 schrieb:
skies of arcadia legends fänd ich sehr interessant. ich gehe darum davon aus, dass es die ungeschnittene fassung ist, weil hinten "nicht zum verkauf in deutschland bestimmt" draufsteht. mein anderes RE4(geschnitten) hat diesen satz hinten nicht drauf stehen. außerdem steht auf dem DEUTSCHEN resi4 "DL-DOL-G4BD-0-NOE

und auf dem aus ÖSTERREICH steht: DL-DOL-G4BP-EUR-01

übrigens sind die VIPsterne bei dem game auch noch dabei.

skies of arcadia legends hab ich leider schon getauscht .Brauchst du sonst nichts ?

killer 7!?
 
ChaosQu33n am 03.07.2006 10:47 schrieb:
Verkaufe RE 4. Es handelt sich allerdings um die A-Version aus Österreich wo die freischaltbaren Minigames auch noch enthalten sind!

ich suche immernoch alle möglichen games für folgende konsolen:

Master System
Mega CD
Snes
Megadrive
n64
Dreamcast
Gamecube
Nintendo DS

ich würde RE4 gegen spiele des entsprechenden wertes tauschen (RE4 A-version wird um die 35-40 euro gebraucht gehandelt).

des weiteren suche ich folgende konsolen:

Nes
Master System (nur alte version)
Mega CD
Saturn
Ps2



Meldet euch!

Push...

ich tausche ebenfalls die Dreamcastgames Tomb Raider Die Chroniken und THPS2! Spiele fürs MS und MCd suche ich jetzt ebenfalls!
 
hab an der resi version interesse!würde dir das zeug aus der sig anbieten,auch 2 zu 1....(meld dich am bessten über pm)
cya
 
Zurück