• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Red Steel (Wii)

AEV-Fan am 11.12.2006 20:24 schrieb:
Servus zusammen :) !
Ich verkaufe Red Steel (USK 18) für den Wii für 30€, wer Interesse am ballern hat soll sich melden!

ist vllt nich so richtig zu fragen,aber wieso willst du es wieder so schnell verkaufen pls?

Ich nehm es!
Jedoch würde ich vorschlagen,dass du mir erst das SPiel schickst und ich dir dann das Geld überweise, da du noch keine Bewertungen hast und ich bereits 5 besitze.Wäre das OK für dich?
oder wir treffen und in Ulm, weil ich annhem, dass du in augsburg wohnst und ich geb dir dann da das geld und du mir das spiel
Alles weitere können wir über PN klären!

darkplum am 11.12.2006 20:30 schrieb:
Ich nehm es!
Jedoch würde ich vorschlagen,dass du mir erst das SPiel schickst und ich dir dann das Geld überweise, da du noch keine Bewertungen hast und ich bereits 5 besitze.Wäre das OK für dich?
oder wir treffen und in Ulm, weil ich annhem, dass du in augsburg wohnst und ich geb dir dann da das geld und du mir das spiel
Wenn du das Porto übernimmst ( weiß nicht wieviel man da bei der Post bezahlen muss aber mehr als 3€ werdens nicht sein denk ich) und nichts gravierendes dazwischen kommt kommen wir von meiner Seite aus ins Geschäft :) .

AEV-Fan am 11.12.2006 22:51 schrieb:
darkplum am 11.12.2006 20:30 schrieb:
Ich nehm es!
Wenn du das Porto übernimmst ( weiß nicht wieviel man da bei der Post bezahlen muss aber mehr als 3€ werdens nicht sein denk ich) und nichts gravierendes dazwischen kommt kommen wir von meiner Seite aus ins Geschäft :) .
ja ok.Ist die Verpackung und die Anleitung auch dabei und funktioniert das Spiel noch?Ist es allgemein in einem guten Zustand?Wenn ja dann würde ich sagen dass du dann morgen das Spiel los schickst und ich dir dann das Geld überweise, sobald das Spiel bei mir angekommen ist oder wir treffen uns, da ich in Günzburg wohne.

Freu mich schon =) =) =)

P.S.:Gib mir doch dann bitte bescheid,wenn du das Spiel versendet hast,soweit alles dabei ist und die CD funktioniert :top: ;)

Mal ne dumme Frage : Warum willst du nur 30€ wo das Spiel doch erst seit 4 Tagen erhältlich ist ?
Naja , musst du wissen .

LOX-TT am 11.12.2006 23:28 schrieb:
Mal ne dumme Frage : Warum willst du nur 30€ wo das Spiel doch erst seit 4 Tagen erhältlich ist ?
Naja , musst du wissen .
ich halte den preis auch etwas für untertrieben.

btw, ich hab es auch und würde es verkaufen oder gegen Rayman raving rabbits tauschen. Vertrauenswürdige user bitte per omail melden, allerdings geb ichs nicht für unter 40 € raus^^

Zurück