• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe PSP

TheReallyDarkskull

Neuer Benutzer
Ja, weiß nich ob man das hier machen darf ^^....aba ich verkauf meine PSP...ist mit der FIrmenware 3.03SE-C....also ihr wisst hoffentlich was das heißt....ja NEU und OHNE KRazer....

Bei Interesse 224-963-176

TheReallyDarkskull am 13.03.2007 19:19 schrieb:
Ja, weiß nich ob man das hier machen darf ^^....aba ich verkauf meine PSP...ist mit der FIrmenware 3.03SE-C....also ihr wisst hoffentlich was das heißt....ja NEU und OHNE KRazer....

Erstmal herzlich willkommen im forum. =)

Natürlich darfst du nen thread eröfnnen, wenn du etwas verkaufen willst. Doch pass nur auf, wenn es um den thread eines spieles geht oder eine bestimmte diskussion. Da kannste die Forumssuche benutzen. ;)

Ja immer doch, allerdings gibt es dafür das Unterforum "Kleinanzeigen"...^-^

t2345-tztz am 13.03.2007 20:58 schrieb:

Ja immer doch, allerdings gibt es dafür das Unterforum "Kleinanzeigen"...^-^

ohh sry bin NEU...kann das ma jemand verschieben? SIEHE MOD?

Zurück